patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 Hat bei uns noch in der Vorbereitung gegen Moosburg vorgespielt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/lukas-hupfauf-wechselt-nach-deutschland-zum-fsv-frankfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. August 2022 Rajko kickt jetzt in der zweiten polnischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 Das kannst auch aus einer Karriere machen,auch wenn ein guter Fussballer bist und im Kopf nicht richtig tickst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. August 2022 Ivan Saravanja gewinnt sein erstes Liga-Spiel gegen den Topklub und amtierenden Cupsieger Omonia Nikosia mit 1:0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lukas-fridrikas--auf-papas-spuren/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. September 2022 Hadzic kickt jetzt bei Schweinfurt in der RL Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 10. September 2022 Meint ihr es freut Greil noch in Wien Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 LucV schrieb vor 51 Minuten: Meint ihr es freut Greil noch in Wien Hütteldorf? wurde heute zur Pause ausgewechselt, ich bin froh dass wir Irving haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 LucV schrieb vor 3 Stunden: Meint ihr es freut Greil noch in Wien Hütteldorf? Sein Problem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten: Sein Problem… Sein Problem,er wollte es so,Punkt. Mir Irving haben wir die bessere Zukunftsoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Sein Problem,er wollte es so,Punkt. Mir Irving haben wir die bessere Zukunftsoption. Irving ist schon ein sehr feiner Kicker und wirkt irgendwie auch souveräner als Greil - bin auch guter Dinge. bearbeitet 10. September 2022 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Fridrikas mit kleinem Seitenhieb auf Sky Richtung Pacult. Auf die Frage welches Geheimnis hinter seinem Lauf steckt: "Das Geheimnis ist mich aufzustellen. Wenn mich andere Trainer aufgestellt hätten, hätte ich auch für andere Vereine getroffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Schon klar,damit hat er schon recht,aber auf seiner Position als Mittelstürmer gab es bei uns halt einen der noch mehr Tore gemacht hat als er jemals gemacht hätte. Damit ist jede Diskussion darüber Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2022 Wenn er jetzt irgendein routinierter und etablierter Spieler wär, der überall mit Ausnahme der Austria seine Tore gemacht hat, würd ich das Nachtreten ja noch halbwegs verstehen. Aber so finde ich sowas ziemlich entbehrlich, soll sich freuen dass er als 24-Jähriger seinen ersten kleinen Lauf in der Bundesliga hat und fertig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts