xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Was macht Herbert Paul wieder am Wörthersee ?? Finden wir echt nix besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 xanda1976 schrieb vor 17 Minuten: Was macht Herbert Paul wieder am Wörthersee ?? Finden wir echt nix besseres? Ich fand ihn nicht schlecht. Er hatte im Laufe der Saison ein paar gute Spiele (kann mich z.B. an starke Aktionen von ihm beim Heimsieg gegen Salzburg ohne Publikum erinnern. Und hinten rechts könnten wir ihn ganz gut gebrauchen, dann könnte Wernitznig wieder ins MF, wo wir mMn. unterbesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2022 Mir hat ein Blauensteiner 2 Saisonhälfte auch sehr gutvgefalen. Besser als Wernitznig. Straudi war hinten rechts auch immer sehr gut in der 2 Liga. Für mich macht der Transfer nicht so viel Sinn. Eigentlich sollte man sich auf den Positionen verbessern und nicht stagnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2022 Er wird sich hier wohl nur fit halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2022 Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. Für Kasimpasa sind die Spiele aber, ich nenn's mal, semioptimal gelaufen. Gegen Basaksehir setze es ein 0:4, gegen Fenerbahce gleich ein 0:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. Für Kasimpasa sind die Spiele aber, ich nenn's mal, semioptimal gelaufen. Gegen Basaksehir setze es ein 0:4, gegen Fenerbahce gleich ein 0:6. Aber Hauptsache in die Turkei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. saß beide male von beginn an auf der bank und wurde zur pause eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2022 Stimmt, aa hab ich mich wohl verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. August 2022 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, aa hab ich mich wohl verschaut Kasimpasa hat auch 4:0 und 6:0 gewonnen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Sok schrieb vor 35 Minuten: Kasimpasa hat auch 4:0 und 6:0 gewonnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und Gemicibasi hält bei 3 Toren nach 2 Spielen…Bitte das nächste Mal besser recherchieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2022 Pecirep hält nach 3 Spielen bei 7 Toren in der RL Ost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 26 Minuten: Pecirep hält nach 3 Spielen bei 7 Toren in der RL Ost. Freut mich für ihn! Alle 37 Minuten ein Tor - passabel… Aber die RLM ist leider nicht die Bundesliga. Wenngleich er sehr gute Ansätze hatte und absolut was kann war er mE leider vor allem etwas zu langsam. Übrigens total sympathischer Typ - hab mich mit ihm Mal fast eine 1/2 Stunde unterhalten. bearbeitet 17. August 2022 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. August 2022 Andersson feierte übrigens am Wochenende sein Debut für Heerenveen. Kam ab 63. Minute aufs Feld. Endstand 0:0 gegen Feyenoord im De Kuip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 klagenfurter35 schrieb am 17.8.2022 um 11:21 : Freut mich für ihn! Alle 37 Minuten ein Tor - passabel… Aber die RLM ist leider nicht die Bundesliga. Wenngleich er sehr gute Ansätze hatte und absolut was kann war er mE leider vor allem etwas zu langsam. Übrigens total sympathischer Typ - hab mich mit ihm Mal fast eine 1/2 Stunde unterhalten. Mir taugt er auch. Er hat nicht wirklich eine Chance bekommen.Pacult halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 Für Gemicibasi hat sich der Wechsel definitiv gelohnt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts