Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Posting-Maschine
xanda1976 schrieb vor 17 Minuten:

Was macht Herbert Paul wieder am Wörthersee ??

Finden wir echt nix besseres?

Screenshot_20220814-202835_Instagram.jpg

Ich fand ihn nicht schlecht.

Er hatte im Laufe der Saison ein paar gute Spiele (kann mich z.B. an starke Aktionen von ihm beim Heimsieg gegen Salzburg ohne Publikum erinnern.

Und hinten rechts könnten wir ihn ganz gut gebrauchen, dann könnte Wernitznig wieder ins MF, wo wir mMn. unterbesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir hat ein Blauensteiner 2 Saisonhälfte auch sehr gutvgefalen. Besser als Wernitznig.

Straudi war hinten rechts auch immer sehr gut in der 2 Liga.

Für mich macht der Transfer nicht so viel Sinn. Eigentlich sollte man sich auf den Positionen verbessern und nicht stagnieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. Für Kasimpasa sind die Spiele aber, ich nenn's mal, semioptimal gelaufen. Gegen Basaksehir setze es ein 0:4, gegen Fenerbahce gleich ein 0:6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. Für Kasimpasa sind die Spiele aber, ich nenn's mal, semioptimal gelaufen. Gegen Basaksehir setze es ein 0:4, gegen Fenerbahce gleich ein 0:6.

Aber Hauptsache in die Turkei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Turgay kam in den ersten zwei Runden der Süper League jeweils über die volle Distanz zum Einsatz. 

saß beide male von beginn an auf der bank und wurde zur pause eingewechselt:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aa hab ich mich wohl verschaut

Kasimpasa hat auch 4:0 und 6:0 gewonnen. 

Spoiler

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Pecirep hält nach 3 Spielen bei 7 Toren:davinci: in der RL Ost.

Freut mich für ihn! Alle 37 Minuten ein Tor - passabel… Aber die RLM ist leider nicht die Bundesliga. Wenngleich er sehr gute Ansätze hatte und absolut was kann war er mE leider vor allem etwas zu langsam. Übrigens total sympathischer Typ - hab mich mit ihm Mal fast eine 1/2 Stunde unterhalten.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Andersson feierte übrigens am Wochenende sein Debut für Heerenveen. Kam ab 63. Minute aufs Feld. Endstand 0:0 gegen Feyenoord im De Kuip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
klagenfurter35 schrieb am 17.8.2022 um 11:21 :

Freut mich für ihn! Alle 37 Minuten ein Tor - passabel… Aber die RLM ist leider nicht die Bundesliga. Wenngleich er sehr gute Ansätze hatte und absolut was kann war er mE leider vor allem etwas zu langsam. Übrigens total sympathischer Typ - hab mich mit ihm Mal fast eine 1/2 Stunde unterhalten.

Mir taugt er auch. Er hat nicht wirklich eine Chance bekommen.Pacult  halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag