AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Dienstag um 17:54 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Was blieb dort über? Ein zu schwacher, aufgeblähter und teurer Kader Komisch die waren am Beginn der Saison auf Platz 1 oder 2 und haben dann gar nix mehr gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:59 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 3 Minuten: Komisch die waren am Beginn der Saison auf Platz 1 oder 2 und haben dann gar nix mehr gewonnen 6 Siege in den ersten 9 Runden, ja. In den restlichen 29 Runden kamen dann nur noch 3 Siege dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 18:29 Klingt aber nicht nach einem Fehler des Sportdirektors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:09 Zusammenfassung über die Situation in Sandhausen, ab Minute 16 ca. spricht er über Imhof. Muerte schrieb vor 1 Stunde: Klingt aber nicht nach einem Fehler des Sportdirektors Natürlich gibts auch andere Beteiligte, angefangen von Machmeier bis zu den Trainern. Aber zumindest die fehlerhafte Kaderplanung + die vielen Trainerwechsel sprechen nicht gerade für Imhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Dienstag um 21:26 Menzel und Schumacher haben mit Saarbrücken die Relegation verloren. Schumacher war nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 21:46 Nervenaufreibende Partie, ewig schade für die zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:22 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Das Sandhausen in die RL Nord - Ost absteigt ist wohl nur ein Gerücht. Ja, ist natürlich Süd-West. Da hatte ich wohl aus irgendeinem unerfindlichen Grund Viktoria Berlin im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden https://m.youtube.com/@Oliver-Markoutz also die geschichte dass er mit bitcoin oder shitcoins „viel“ geld gemacht hat … weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden xredschix schrieb vor 17 Stunden: https://m.youtube.com/@Oliver-Markoutz also die geschichte dass er mit bitcoin oder shitcoins „viel“ geld gemacht hat … weiß ich nicht Soweit ich informiert bin hat er deswegen seine Profikarriere beendet.Auch eine stattliche Summe soll er gemacht haben.Passt eh. Gut so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Inzwischen sind es schon einige Spieler die nach dem Weggang bei uns keine oder nur eine kleine Rolle bei den neuen Vereinen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde xredschix schrieb vor 19 Stunden: https://m.youtube.com/@Oliver-Markoutz also die geschichte dass er mit bitcoin oder shitcoins „viel“ geld gemacht hat … weiß ich nicht Der war mal ein ganz guter Konterstürmer. Ganze 3 (in Worten: drei) Follower auf Instagram und YouTube, dort kein einziges Video mit >100 Aufrufen: Die neue Karriere dürfte vermutlich noch nicht so richtig durchgestartet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Austria_Forever schrieb vor 11 Minuten: Der war mal ein ganz guter Konterstürmer. Ganze 3 (in Worten: drei) Follower auf Instagram und YouTube, dort kein einziges Video mit >100 Aufrufen: Die neue Karriere dürfte vermutlich noch nicht so richtig durchgestartet sein naja die kanäle sind noch relativ frisch ich zweifel nur daran dass er damals so viel geld gemacht hat dass fussball nur noch ein zusätzliches butterbrot gewesen wäre und ob so ein kanal noch sinn macht … glaub ich nicht … da gibts mittlerweile genügend deutschsprachige die sich in den letzten jahren etabliert haben … das ist schon lange keine marktlücke mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts