Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2021 Warum sollten sie ihn loswerden wollen? War mit Tadic ihr bester Offensivspieler. Werden wohl eine Alöse kassiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Warum sollten sie ihn loswerden wollen? War mit Tadic ihr bester Offensivspieler. Werden wohl eine Alöse kassiert haben Eine sicher aber wohl eher eine überschaubare würde ich bei Betrachtung ihres Kaders vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2021 Du darfst nicht vergessen, dass sie ihren Hauptsponsor verloren haben, die sind momentan wohl auf jeden Cent angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Du darfst nicht vergessen, dass sie ihren Hauptsponsor verloren haben, die sind momentan wohl auf jeden Cent angewiesen Hartberg hat einen neuen Hauptsponsor mit Egger-Glas. Da wird wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2021 Ich weiß, sind jetzt auch im Vereinsnamen, bleibt die Frage ob sie gleich viel zahlen wie Prolactal. Gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juli 2021 Markoutz möglicherweise zum ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. Juli 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Markoutz möglicherweise zum ASK Nun also doch (eventuell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2021 Aber nicht wirklich.Ich bin schon immer ein Fan vom Oliver .Aber da kann ich leider nicht mehr mit.Könnte jederzeit in der 2 Liga spielen und sonst als Alternative gibt's nur einen Verein und das ist sicher nicht der ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 https://www.skysportaustria.at/wac-youngster-wohl-vor-wechsel-zu-juventus-turin/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1625751441 Wechsel wird es eh keiner nachdem Muharemovic vertragslos ist. Hoffentlich sehen auch wir was von der Ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2021 Simon96 schrieb am 8.7.2021 um 18:09 : https://www.skysportaustria.at/wac-youngster-wohl-vor-wechsel-zu-juventus-turin/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram&utm_source=Instagram%23Echobox%3D1625751441 Wechsel wird es eh keiner nachdem Muharemovic vertragslos ist. Hoffentlich sehen auch wir was von der Ausbildungsentschädigung. Glaubt irgendjemand das er jemals bei Juves Kampfmannschaft spielen wird,ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 In Kürze live auf Orf Sport+ Spittal (mit Killar und Ortner) gegen Austria Wien (Pichler). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: In Kürze live auf Orf Sport+ Spittal (mit Killar und Ortner) gegen Austria Wien (Pichler). Was ich gesehen habe macht das Spittal nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Offensiv leider zu harmlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Offensiv leider zu harmlos Ja ...Hab gestern Salzburg geschaut.Da hat der Gegner kaum mal kontrolliert den Ball rausgespielt.Ich find das machen sie nicht so schlecht .Das sie keine Tor Chancen haben ist eine andere Sache. Jetzt gerade 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Rusko stellt sich bei den Gak Anhängern direkt mit einem Tor vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts