First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

2:0 Siemens

Ist auch der Endstand, die B verliert 0:2. "Ein Jammertal," meinte Lewo, "wir können nicht gewinnen".

Es waren übrigens keine Altlasten, Newcomer, Evergreens, Entertainer vorort ;)

Is auch der Endstand.

Warst dort ? Hast eh einen Regenschrim mitgehabt, es gab ein paar Schütterer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warst dort ? Hast eh einen Regenschrim mitgehabt, es gab ein paar Schütterer. :)

Ja und ja. In der ersten HZ wars überrraschend schön und sonnig, in der zweiten HZ dafür richtig schirch.

Find die Burschen haben eigentlich gar ned so schlecht angefangen und es war auch ned so, dass Siemens drückend überlegen gewesen wäre, das erste Tor kam fand ich sogar eher aus dem Nix.

Ziemlich junge Mannschaft muss ich sagen, die da heute aufgelaufen ist, so solls sein, und durchaus der einen oder andere dabei, wo man schon sieht, dass die kicken können.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe es anders gesehen als im Bericht: Nicht vom Goalie kam der Selbstmordpaß vorm 0:1

Ich könnts jetzt ned beschwören, aber wenn ich drüber nachdenk, hätte ich jetzt auch eher Filar im Verdacht gehabt, sicher bin ich mir aber absolut nimmer.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ up the Bohs: Zum 0:2. Wo bist du gestanden, auf der Höhe der Mittellinie. Und da willst du genau erkannt haben, dass dem Tor kein Abseits vorangegangen ist ? Wir sind richtig gestanden, auch die Siemensleute haben eindeutig das Abseits gesehen, der Vorbereiter war bei der Ballabgabe mindestens einen halben Meter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vienna 1b vs. nac, endstand 5:2

64ee66d4ed43f8300b440d1ed2d56c6d.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke, na endlich einmal, bin ich versucht zu sagen. Aber dass es grad gegen den NAC sein muss. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Durchwegs dominantes Spiel unserer 1b,außer zw. der 45. und 60.Min als wir einen ziemlichen Hänger hatten und prompt den Anschlußtreffer kassierten.

Für ein Bezirksderby,eine erschütternd geringe Zuschaueranzahl.An der Kantine kanns nicht gelegen haben,die ist nämlich ein wahres Schmuckkasterl.

post-46693-0-16190900-1463846715_thumb.j

post-46693-0-31357600-1463846754_thumb.j

post-46693-0-19388000-1463846783_thumb.j

post-46693-0-22549000-1463846808_thumb.j

post-46693-0-34060800-1463846833_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.