Chris85 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2015 Na bumm, do geht's zua... Klar, es herrscht Frustration, aber nur draufhauen bringt halt auch nichts. Auch ich habe die Einwechslungen von Atanga, Schmitz und Sörensen nicht verstanden, und verstehe noch weniger warum der starke Reyna und der ordentliche Ulmer raus mussten. Aber mir kommt es so vor als hätte Zeidler an allem Schuld, auch an verschossenen Elfmetern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Mannschaft gesprochen wurde und sich einige (körperlich und/oder mental) nicht in der Lage fühlten zu schießen. Hätten jetzt Sörensen oder CC vergeben, wäre es genauso Zeidlers Fehler gewesen?! Atanga hat sich's zugetraut und verschossen. Sowas passiert. Und auch wenn Atanga momentan gar nichts gelingt und wir auch nicht jede Aktion von unserem Coach verstehen, so ist Ende August nach so einem Umbau nicht der richtige Zeitpunkt um irgendjemanden abzuschreiben oder von gescheiterten Trainern oder zu schwachen 18-jährigen zu sprechen. Auch ich will unsere Jungs siegen sehen. Auch ich will, dass wir Europa aufmischen. Und auch ich will, dass wir wieder erfrischenden Offensivfußball spielen. Aber ich bin seit 1991 Salzburg Fan und durch alle Höhen und Tiefen (und davon hab's auch einige) gegangen. Und ich bin überzeugt, dass wir wieder erfolgreichen Fußball spielen werden. Ob mit oder ohne Zeidler wird sich zeigen, aber ihm gar keine Chance zu geben ist auch nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2015 wer soll zeidler raushauen? DM wird kein machtwort sprechen, dem is fussball relativ wurscht! freund und sauer? garantiert nicht! RR? der redet seinen schwaben-spezi höchstens gut innerhalb der führungsriege! der typ bleibt uns bis saisonende und ist erst weg, wenn wir nicht mind. dritter werden. mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 wer soll zeidler raushauen? DM wird kein machtwort sprechen, dem is fussball relativ wurscht! freund und sauer? garantiert nicht! RR? der redet seinen schwaben-spezi höchstens gut innerhalb der führungsriege! der typ bleibt uns bis saisonende und ist erst weg, wenn wir nicht mind. dritter werden. mark my words! Bin auch zu 100 Prozent sicher, dass er bleibt. Erstens ist er ein Spezi von RR, zweitens haben weder Freund noch Sauer die Eier, sich über RR zu stellen und drittens bräuchten wir ja auch einen neuen Trainer, der ebenfalls eine schwache Persönlichkeit hätte, weil mit starken Persönlichkeiten will man ja offensichtlich nicht zusammenarbeiten. Die könnten ja um Gottes Willen eigene Ideen mit einbringen, die nicht mit der ach so erfolgreiche Philosophie konform gehen. Das wäre ja wirklich schrecklich. Dann lieber weiter mit Peter, dem Großen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Zeidler passt scho. Bei Schmitz hat am Anfang a jeder gejammert und sein Rauswurf gefordert. Lasst PZ einmal arbeiten. Er muss erst eine neue Mannschaft formen! Schmitz ist ein Spieler. Der Schmitz, den Du meinst, heißt Schmidt und spielt in der CL mit seinem Team. Inhalt a Fetzen, Grammatik a Fetzen (sein Rauswurf fordern)....Zeidler und Du seid durchgefallen. bearbeitet 27. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Dachte immer im austria wien channel sind die größten Patienten, aber was hier über den trainer geschrieben wird ist nur mehr irr! Und was soll das "soll zeidler gegangen werden"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Schmitz ist ein Spieler. Der Schmitz, den Du meinst, heißt Schmidt und spielt in der CL mit seinem Team. Inhalt a Fetzen, Grammatik a Fetzen (sein Rauswurf fordern)....Zeidler und Du seid durchgefallen. deine art zu schreiben ist mit abstand eine der grindigste und präpotenteste, die man in dem ganzen forum lesen kann. groß den mund aufreissen und alle anderen runter machen, aber nebenbei die selbe, tiafe schiene fahren und dabei nicht checken, dass du dich auf der gleichen ebene befindest, wie die, über die du immer schimpfst... heisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) deine art zu schreiben ist mit abstand eine der grindigste (sic) und präpotenteste (sic), die man in dem ganzen forum lesen kann. groß den mund aufreissen und alle anderen runter machen, aber nebenbei die selbe (sic), tiafe schiene fahren und dabei nicht checken, dass du dich auf der gleichen ebene befindest, wie die, über die du immer schimpfst... heisl... Die Interpunktionsfehler findest ganz allein. Im Zeugnis würde ein "bemüht" stehen. Und jetzt verzupf Dich in Dein Loch, aus dem Du herausgekommen bist. bearbeitet 27. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Die Interpunktionsfehler findest ganz allein. Im Zeugnis würde ein "bemüht" stehen. danke, toller input. ist man aber eh schon so gewöhnt. tolles niveau. red einmal im echten leben mit deinen freunden (wenn möglich) über eure situation und dann kannst vielleicht auch mal konstruktive beiträge hier beisteuern. man kann ja nicht immer nur aus der emotion heraus alles und jeden runter reden (sei es euer trainer oder jede andere mannschaft ausser RB) und nie einen konstruktiven beitrag schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2015 Die Interpunktionsfehler findest ganz allein. Im Zeugnis würde ein "bemüht" stehen. Und jetzt verzupf Dich in Dein Loch, aus dem Du herausgekommen bist. Bist leicht. Du bist echt a Patient. Net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Und jetzt verzupf Dich in Dein Loch, aus dem Du herausgekommen bist. Tolle edith hast da gemacht. wurscht, ich wünsch dir noch viel spass bei deinem traurigen dasein hier im forum. hauptsach du hast deine absolute meinungen ohne auf andere beiträge einzusteigen. das ist ja auch der sinn von einem forum. bearbeitet 27. August 2015 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. August 2015 Suchst Du Freunde? Dann hab ich einen Tipp für Dich. Geh offline und im RL online. Und jetzt molestier wen anderen. Ich leg mich ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 ok. dann viel spass beim schimpfen über rapid, austria, sturm und RBS, und beim verteidigen und schönreden von grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. August 2015 Ich bin unzufrieden. Es deutet momentan nichts darauf hin dass Zeidler das Team irgendwie verbessern könnte. Einige haben ihn ja schon vor Hütter gefordert (ich bin zu faul jetzt rauszusuchen wer von den Kritikern damals dafür gewesen wäre), ich werde wohl mit beiden nicht glücklich. Alles auf den Trainer zu schieben ist natürlich auch zu einfach. Er hat die Spieler die da sind. Man könnte aber versuchen nicht permanent die falschen einzusetzen. Ich habe es eh schon öfter geschrieben, die aktuelle Saison habe ich abgeschrieben, wir sind international nicht dabei und Meister werden wir so auch nicht. Aber: Alles hat auch gute Seiten und die sehen wir eben später. Oder nächstes Jahr. Oder irgendwann. Ist ja nicht so dass die Salzburger Fußballfans in den vergangenen Jahrzehnten nicht so manches Tal zu durchwandern gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ich bin unzufrieden. Es deutet momentan nichts darauf hin dass Zeidler das Team irgendwie verbessern könnte. Einige haben ihn ja schon vor Hütter gefordert (ich bin zu faul jetzt rauszusuchen wer von den Kritikern damals dafür gewesen wäre), ich werde wohl mit beiden nicht glücklich. Alles auf den Trainer zu schieben ist natürlich auch zu einfach. Er hat die Spieler die da sind. Man könnte aber versuchen nicht permanent die falschen einzusetzen. Ich habe es eh schon öfter geschrieben, die aktuelle Saison habe ich abgeschrieben, wir sind international nicht dabei und Meister werden wir so auch nicht. Aber: Alles hat auch gute Seiten und die sehen wir eben später. Oder nächstes Jahr. Oder irgendwann. Ist ja nicht so dass die Salzburger Fußballfans in den vergangenen Jahrzehnten nicht so manches Tal zu durchwandern gehabt hätten. Naja, das ist zumindest die Hoffnung. Aber 2016 werden dann die nächsten Abgänge da sein. Ich denke an Keita, vielleicht Schmitz, wenn er sich so weiterentwickelt, möglicherweise auch Hinteregger nach einer hoffentlich guten EM in Frankreich. Wenn man nicht mal die Chance auf die CL hat, weil wir nicht Meister werden, wird dieser Wunsch eines Transfers natürlich bei einigen unserer Topspieler größer werden. Deshalb wäre es schon wichtig, Meister zu werden, obwohl ich aktuell nicht damit rechne. Wir haben zwar für die nationalen Aufgaben einen jetzt schon sehr guten Kader, aber eben auch schon mit dem Rückstand auf Rapid eine Hypothek. Und ob wir diesen Rückstand aufholen, bezweifle ich momentan auch sehr, obwohl Rapid international auch gefordert sein wird und rotieren muss. Als Trainer bist du natürlich da auch nicht zu beneiden, wenn dir jetzt dann jedes Jahr ein paar Leistungsträger wegfallen werden und du aber andererseits am Ziel Erreichen der CL-Gruppenphase gemessen wirst. Dass wir jetzt eine parallele Situation wie 2012 haben, daran glaube ich nicht so ganz, weil Zeidler als Coach sicher nicht das Potenzial eines RS hat und auch nie haben wird. Für mich ist RR's Aussage, wonach Kontinuität unabhängig von den handelnden Personen sei, sowieso längst schon als Falschaussage bewiesen. Natürlich hängt das eine vom anderen ab. Wir haben eben keine neuen RS gefunden, keinen neuen Kampl, keinen neuen Mane. bearbeitet 27. August 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Dass wir jetzt eine parallele Situation wie 2012 haben, daran glaube ich nicht so ganz, weil Zeidler als Coach sicher nicht das Potenzial eines RS hat und auch nie haben wird. Für mich ist RR's Aussage, wonach Kontinuität unabhängig von den handelnden Personen sei, sowieso längst schon als Falschaussage bewiesen. Natürlich hängt das eine vom anderen ab. Wir haben eben keine neuen RS gefunden, keinen neuen Kampl, keinen neuen Mane. was heißt Falschaussage? Natürlich setzt Kontinuität eine Qualität der handelnden Personen voraus: derTrainer muss die Philosophie vermitteln können, die Spieler müssen sie umsetzen können. Das wird mal besser, mal schlechter funktionieren aber grundsätzlich sollten nur Leute geholt werden die das können. Ob das aktuell der Fall ist - ich weiß es nicht. Eines sollte man sich aber fragen: wo stünden wir wenn echte und potentielle Leistungsträger nicht mit langwierigen Verletzungen gekämpft hätten bzw. immer noch kämpfen? Vielleicht hätten trotzdem Atanga und Obelin gespielt aber vielleicht wäre auch manches deutlich besser gelaufen und wir hätten uns heute kein Spiel sondern um 5 die Auslosung angeschaut, who knows? edit: und ja, Peter ist kein Roger, leider. Spieler aus denen noch was ordentliches werden kann haben wir aber. bearbeitet 27. August 2015 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts