veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 und, wer von euch kauft sich ein abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 und, wer von euch kauft sich ein abo? ich nicht, freitag 18:30 is für mich leider ein deppater termin, da gehn sich max. 50% der spiele aus :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Das erste Heimspiel gegen Innsbruck am 31. findet im Happel Stadion statt! bearbeitet 23. Juli 2015 von dino0rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Jop, danke. Wird da eh nur der E oder B Sektor offen sein, schätz ich mal? bearbeitet 23. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2015 Stand jetzt Sektor B, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2015 Schade, ein Punkt wäre da noch drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Beim 1:0 hat Casali einen auf Heinzi gemacht, hoffentlich hat er sich nicht zuviel von ihm abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2015 Orsch Saisonstart. Gg Klafu erwart ich mir nichts und dann schauts schpn mal mehr als bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2015 Orsch Saisonstart. Gg Klafu erwart ich mir nichts und dann schauts schpn mal mehr als bescheiden aus. Insbesondere bezüglich Spielaufbau sollte man noch einen Spieler verpflichten. Prokop würde als Kooperationsspieler dem FAC sicher noch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2015 bitte gegen klafu heute auch so effektiv mauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 bitte gegen klafu heute auch so effektiv mauern würd gern sagen mach ma aber viel hoffnung hab i ned das da was rausschaut heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2015 der beitrag ist etwas unverständlich, dürfte euch heute morgen mit wr. neustadt verwechselt haben. dennoch natürlich heute alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2015 Aso. Ich habs auf die erste Runde bezogen Die hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab ma dacht, vllt. sind wir da trotz NL ganz gut gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. August 2015 Aso. Ich habs auf die erste Runde bezogen Die hab ich zwar nicht gesehen, aber ich hab ma dacht, vllt. sind wir da trotz NL ganz gut gestanden. das stimmt. war aber keine klassische mauerpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts