Erste Liga Saison 2015/ 2016


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für mich ein Spieler, der in einer schwachen FAC Mannschaft kein bisschen rausgeragt ist.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich lediglich die Heimspiele gesehen habe und viele davon nur so "nebenher".

Ich bin also definitiv der falsche um auch nur im Ansatz irgendein vollständiges Bild zeichnen zu können, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er einer Truppe mit Meisterambition weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ein Spieler, der in einer schwachen FAC Mannschaft kein bisschen rausgeragt ist.

Aber ich muss dazu sagen, dass ich lediglich die Heimspiele gesehen habe und viele davon nur so "nebenher".

Ich bin also definitiv der falsche um auch nur im Ansatz irgendein vollständiges Bild zeichnen zu können, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er einer Truppe mit Meisterambition weiterhelfen könnte.

Naja, es waren schon öfter gute Ansätze zu sehen, aber ob der wirklich Material fürs obere BL drittel ist bezweifel ich auch irgendwie. Klar, in der Hundstruppe vom letzten Jahr wars schwer, aber als so hochgelobtes Talent hätt ich mir mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Max ist ein sehr talentierter Spieler, der sich im Strafraum sehr gut durchsetzten kann und wenig Chancen für ein Tor braucht. Leider hat er in der letzten Saison oft wenig brauchbare Vorlagen bekommen, is oft vorne allein versumpert, ohne wirklich die Chance bekommen hat, alles zu zeigen was er draufhat. Er ist ein sehr motivierter Kicker und ich finds schade, dass er nicht noch eine Saison geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Transfermarkt (Bericht vom 17.6) ist auch Daniel Gremsl bei euch:

http://www.transfermarkt.at/zweitligist-floridsdorfer-ac-stellt-zehn-neuzugange-vor/view/news/239359

Mittlerweile liest man weder auf der Vereinshomepage davon, noch auf Transfermarkt.

Weiß jemand was hier los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.