Fanszene der Austria


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Derjenige der anderen persönliche Schicksalsschläge wünscht schreibt von Niveau, genau mein Humor.

Insbesondere witzig wenn des wer sagt der sich über die Schicksalsschläge anderer lustig macht. Aber lassma des, viel Spaß beim GAK-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Argus schrieb vor 21 Minuten:

"SK Austria Klagenfurt - Wir finden Homophobie vertretbar". Find ich ja a bisserl gewagt als Vereinsrichtung, passt aber zu eurem Niveau, also von daher :davinci:

Boah lass mal die Kirche im Dorf. Wie oft magst jetzt noch irgendwas von Homophobie schreiben. Kein Mensch hat da Homophobie reininterpretiert - das machst nur du, denk darüber nach.

Ich weiß ja in der heutigen Zeit is es modern a Fass aufzumachen wo keins existiert aba auf Biegen und Brechen.. du bist mit Sicherheit vielfacher Top-Fan auf FB.. Glückwunsch.

Der einzige niveaulose bist du momentan mit der Zündlerei und da is anscheinend jedes Mittel recht.

Die einen finden das Spruchband lustig - die anderen weniger. Niveauvoll is das vielleicht nicht aba mit Homophobie hat das nichts zu tun. Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Und nein ich bin kein Mitglied irgendeines Fanclubs oder sonst irgendwas und hab auch nix gegen den WAC und deren Fans aber ich hab was gegen kleine Internet-Rambos de glauben sie können jeden Blödsinn verbreiten welcher ihnen gerade einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
THEBHOY_1990 schrieb vor 7 Minuten:

Boah lass mal die Kirche im Dorf. Wie oft magst jetzt noch irgendwas von Homophobie schreiben. Kein Mensch hat da Homophobie reininterpretiert - das machst nur du, denk darüber nach.

Ich weiß ja in der heutigen Zeit is es modern a Fass aufzumachen wo keins existiert aba auf Biegen und Brechen.. du bist mit Sicherheit vielfacher Top-Fan auf FB.. Glückwunsch.

Der einzige niveaulose bist du momentan mit der Zündlerei und da is anscheinend jedes Mittel recht.

Die einen finden das Spruchband lustig - die anderen weniger. Niveauvoll is das vielleicht nicht aba mit Homophobie hat das nichts zu tun. Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Und nein ich bin kein Mitglied irgendeines Fanclubs oder sonst irgendwas und hab auch nix gegen den WAC und deren Fans aber ich hab was gegen kleine Internet-Rambos de glauben sie können jeden Blödsinn verbreiten welcher ihnen gerade einfällt.

war genau a einziges mal im Gegensatz zum Grazer der des angeschnitten hat bevor diesem Posting aber gut 🤔 und wenn man Homosexualität als Mittel so benutzt um andere Leut runterzusetzen sagt des scho einiges aus. den Blödsinn habts ihr schön selbst verbreitet. schönen freitag noch :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grundsätzlich obliegt es jenen zu beurteilen, ob das Spruchband homophob ist, die sich davon direkt oder indirekt wegen ihrer sexuellen Orientierung beleidigt fühlen, meine ich.

Ich kann nur meine Wahrnehmung äußern. Nämlich, dass ich es eher als "Der Rieder kriecht dem Riegler in den Allerwertesten (und umgekehrt)" verstanden habe. Das hätte man vermutlich auch so besser zur Sprache bringen können.

Wer aber die Homophobie-Keule schwingt, weil er einen persönlichen Kleinkrieg gegen einen User in diesem Forum führt, der soll 1.) die Finger stillhalten und 2.) einmal in sich gehen und sich fragen, ob er auch in allen Situationen bei seinem Verein eingreift, wenn der Nebenmann einen Spieler "Woama" oder ähnliches schimpft. Denn genau diese Ausdrücke habe ich seit Jahren in unserer Kurve nicht mehr erlebt. Das gilt auch für rassistische Ausdrücke.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Argus schrieb vor 17 Minuten:

war genau a einziges mal im Gegensatz zum Grazer der des angeschnitten hat bevor diesem Posting aber gut 🤔 und wenn man Homosexualität als Mittel so benutzt um andere Leut runterzusetzen sagt des scho einiges aus. den Blödsinn habts ihr schön selbst verbreitet. schönen freitag noch :davinci:

ja gut euch Eumel hab ich dann wohl verwechselt. Aber man kann das Spruchband auch zur Kenntnis nehmen, es für angemessen oder auch nicht befinden aber was man nicht machen kann ist solch ernste Anschuldigungen verbreiten welche einfach haltlos, unbegründet und aus der Luft gegriffen sind.

Und mit dem oben zitierten Beitrag hast gleich mal den gesamten Klub samt deren Fans beschuldigt homophob zu sein. Du bist ein Würstchen sorry.

Homophobie ist im Jahr 2023 einfach nur rückständig, ein No-Go und unterste Schublade, da sind wir uns wohl - hoffentlich - alle einig.

ja wünsch ich ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 3 Stunden:

"SK Austria Klagenfurt - Wir finden Homophobie vertretbar". Find ich ja a bisserl gewagt als Vereinsrichtung, passt aber zu eurem Niveau, also von daher :davinci:

Könntest du deine Ergüsse irgendwo anders platzieren,deine ständigen Wiederholungen werden nicht richtiger,auch wenn du sie Tantrahaft wiederholst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Könntest du deine Ergüsse irgendwo anders platzieren,deine ständigen Wiederholungen werden nicht richtiger,auch wenn du sie Tantrahaft wiederholst.

einmal mehr, ich bin ned der Grazer ders angeschnitten hat und hab genau des eine Posting verfasst. lesen warat vom Vorteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Argus schrieb vor 19 Stunden:

"SK Austria Klagenfurt - Wir finden Homophobie vertretbar". Find ich ja a bisserl gewagt als Vereinsrichtung, passt aber zu eurem Niveau, also von daher :davinci:

Und dein Verein ist Transphob weil ich als Mann keine eurer w Toiletten benutzen darf, passt zu eurem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hört sich aber nicht so an als hätte Rieder kein Angebot der Austria erhalten und der Vergleich mit Wernitznig hinkt auch.

Imhof: "So ein Plakat hat nichts im Stadion verloren"

Auch vom eigenen Verein ernten die Fans der Klagenfurter Kritik und Unverständnis. "Wenn ein Spieler innerhalb von Kärnten, noch dazu in der aktuellen Situation wechselt, ist klar, dass es etwas Spezielles ist. Das war bei Christopher Wernitznig auch nicht anders, als er zu uns gekommen ist. Das ist im Fußball normal. Aber trotzdem hat so ein Plakat nichts im Stadion verloren", meint Sportchef Imhof.

Dabei kann allerdings auch er sich eine kleine Spitze gegen den WAC und Florian Rieder nicht verkneifen. "Flo war ein verdienter Spieler, der mit uns zweimal ins obere Playoff gekommen ist, aber wir werden es ihm beweisen, dass es ein Fehler war, zu gehen", so Imhof.

Nach Ablauf seines Kontrakts zieht es Rieder ablösefrei ins Lavanttal.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-voellig-niveaulose-aktion--der-klagenfurt-fans-wegen-transfer/

Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn er gehen will, soll er gehen. Zu ein besseren Verein geht er nicht, meine Meinung. Plakat war nicht wirklich top Niveau, dennoch als Engländer habe ich schmunzeln müssen, (humor ist manchmal anders)  jetzt schreibe ich was auf englisch, mit verlaub, these days you cant go to the football and take the piss out of the opposition without some twat getting offended. Am Samstag klatsch ich sicher nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.