Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
---13---

NHL 16

16 Beiträge in diesem Thema

NHL 16 wird am 15. September diesen Jahres erscheinen.

https://www.easports.com/nhl/features/nhl-16

Für PS3 sowie XBox360 kommt die Legacy Edition.

https://www.easports.com/nhl/features/nhl-legacy


Hätte hierzu - als Besitzer einer PS3 - auch gleich mal ein paar Fragen an die Experten: Ist das richtig, dass eine Legacy Edition im Grunde der Vorgänger ist (in dem Fall halt NHL 15), aber mit aktuellen Kadern etc. versehen? Ist eine Legacy Edition im Normalfall billiger als die "komplett neue" Version? Und wird es diese Legacy Edition auch in Österreich geben?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mal das nhl 2013 auf der 3er um 75€ (!!!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen) gekauft und ich war enttäuscht wie nie zuvor.

- beim laden der einzelspieler karriere laufend aufgehängt

- die ladezeiten waren sehr lange

- das menü sehr dürftig

das sind so die hauptgründe warum ich nie wieder ein eishockey spiel von ea games kaufen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns diesmal keine abgespeckte NextGen-Version raushauen ein Pflichtkauf.

Demo hat ordentlich Spaß gemacht und dann verscheissens es beim Umfang komplett.

Zumindest ist die EASHL wieder zurück. Bis zum nächsten Shift kann man jetzt in der Karriere auch wieder simulieren. Play a Friend in Hut ist zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, hab mir das 15er zuerst nicht geholt, dann im Store in der Aktion um 24 geladen und war dann doch sehr lange mit HUT beschäftigt und spiele noch immer ab und zu.

Bin aber wie bei FIFA eher der Offline Gamer und die Karriere ist halt leider komplett unzumutbar. Man kann nichtmal mehr die AHL Teams selbst spielen was mir sehr gefallen hat und auch die Simulation gibts nicht mehr wirklich wie im letzten Teil (wo man auch nach 2 Drittel noch einsteigen konnte oder so, hat mir oft sehr Spaß gemacht einen 2:0 Rückstand noch versuchen zu drehen etc)

Würde mir mehr Lizenzen wünschen auch, sei es KHL, EBEL oder einfach mehrere Nationalteams um zumindest eine WM nachspielen zu können oder als eingestelltes Turnier den Spengler Cup.

GM Connected gibts glaube ich wieder nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, spielts wer von euch? Ich habs auf der PS3, also die Legacy Edition. Dadurch, dass ich das 15er nicht hatte und das 14er mein bis dahin letztes NHL-Game war, waren für mich durchaus ein paar kleine Änderungen dabei. Gefällt mir jedenfalls recht gut (wie eigentlich alle Spiele, die ich aus der NHL-Reihe besitze).

Aber Frage in die Runde bzw. an diejenigen, die es auch haben (egal ob 16er oder Legacy-Edition): Sind die Schiris bei euch auch so kleinlich bzgl. Torhüterbehinderung? Das war für mich irgendwie die größte Umstellung vom 14er aufs aktuelle Spiel. Oft reichts ja schon, den Goalie nur zu streifen und schon bekommst 2 Strafminuten.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goaliebehinderung ist etwas kleinlicher ja, find ich aber grundsätzlich gut weil man so nicht einfach in den Torhüter reinfahren kann.

Ich habs auf der PS4, dementsprechend ist es wohl etwas anderes.

Be a GM finde ich aber wieder viel besser da man auch wieder mit AHL Teams spielen kann und die Moral find ich auch gut, das hats bisher glaub ich noch nicht gegeben in NHL Spielen.

Zum 15er definitiv wieder ein Fortschritt vom Gameplay her wie ich finde. Die ganzen Pokechecks und schöne Checks erfordern auch gutes Timing, Dekes funktionieren nicht immer einwandfrei. Bin dieses Jahr aufjedenfall mehr zufrieden als letztes Jahr mit NHL15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Update im Spiel ist vom 25. Februar, da gabs teilweiße ein Intervall von einer Woche was ich im Kopf hab bei mehreren Änderungen. Also ich würd spätestens bis Freitag damit rechnen.

Spiele es nun auch wieder öfters, Ultimate Team zwar weniger, aber der Be a GM macht schon Laune wieder. Im 15er konnte man ja nichtmal die AHL Teams etc. selbst spielen.

Was mich etwas stört ist das es offenbar kein Winter Classic bzw. Stadium Series mehr gibt, gab es doch schon in einigen Teilen oder? Auch das All Star Game gibt es zwar am Kalender, man kann da aber weder eingreiffen noch sonstwas, wäre cool wenn ich dort zumindest einen Spieler meines Teams steuern könnte wenn er dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Winter Classic im Zuge einer Be a GM oder generell? Ich hab ja die PS3 Version, da sind zumindest Winter Classic 2011 und 2012 drauf. Ob man es in der Karriere auch spielen kann, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass man dazu mit einem der Teams spielen muss, welche den Winter Classic in der Realität bestritten haben (Spielplan ist ja identisch mit dem Echten), also Bruins oder Canadians. Allstar-Game jedenfalls lässt sich während einer Karriere zumindest auf der PS3 Version spielen bzw. wird man gefragt, ob mans spielen möchte.

Jedenfalls hoffe ich dass die letzten Updates jetzt dann bald raus sind. Bin schon ganz heiß auf eine neue Karriere, diesmal wahrscheinlich mit den Flyers. :v:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.