xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. April 2016 BETA Content wird geladen. Hatte zwar einen Code für die Closed bei Wolfenstein dabei, aber iwie ist es komplett an mir vorbei gegangen Wurscht, aber morgen die Open. Iwie Schade, dass "nur" der MP zu spielen ist. Eine kleine Kampagne Demo wäre auch nice gewesen Da hat Bethesda schon bei Wolfenstein sehr überzeugen können. Für alle die es ab morgen spielen: Schönes metzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. April 2016 lohnt es sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. April 2016 lohnt es sich? Ich finde nicht. Finde den MP ziemlich langweilig. Nach 3 Runden hatte ich absolut keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2016 Ich finde nicht. Finde den MP ziemlich langweilig. Nach 3 Runden hatte ich absolut keine Lust mehr.+1Da war nix fesselndes dran. Ein Name reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. April 2016 Ich finde nicht. Finde den MP ziemlich langweilig. Nach 3 Runden hatte ich absolut keine Lust mehr. +1 Da war nix fesselndes dran. Ein Name reicht halt nicht. Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt? Oder seid ihr bei doom 3 eingestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. April 2016 Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt? Oder seid ihr bei doom 3 eingestiegen? ganz ehrlich jetzt die meisten die jetzt die Beta probieren werden sind zu jung um Doom 1 oder 2 zu kennen ich bin auch zu jung dafür habs n paar mal gestartet aber nur einmal wirklich ein Game gefunden MP fesselt mich genau 0 Sekunden... da gibts bessere Shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. April 2016 Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt? Oder seid ihr bei doom 3 eingestiegen? Nö. Hab aber Quake u Unreal Tournament gespielt. Mich würde sowieso mehr der Singleplayer interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2016 Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt?Ich bin 35, natürlich hab ich das Ur-Doom gespielt. Bis zum geht nicht mehr sogar, durchgespielt, rumgespielt (God-Mode, easter eggs, berserk, ...). Ohne Doom hätte ich das Gymnasium überhaupt nicht überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2016 Ich bin 35, natürlich hab ich das Ur-Doom gespielt. Bis zum geht nicht mehr sogar, durchgespielt, rumgespielt (God-Mode, easter eggs, berserk, ...). Ohne Doom hätte ich das Gymnasium überhaupt nicht überstanden. haha , doom2 im gym.netzwerk im win 3.11 . unter der woche bis 2100 im edv raum. metal laufen . zum aufwaermen shadow warrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2016 ich sehe den vanilla-mp bisher in der tradition von q3. recht klassisch, aber eben bei q3 kam die faszination erst mit den mods und maps. vq3 war ziemlich öd bis auf eine handvoll maps (dm7, dm17, t4, ctf1 - afair). finds schade, dass ich nicht den pc hab um es zu spielen; auf der ps4 ist der singleplayer sicher spaßig, mp kann aber sicher nicht mit der pc-fassung mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2016 ich sehe den vanilla-mp bisher in der tradition von q3. recht klassisch, aber eben bei q3 kam die faszination erst mit den mods und maps. vq3 war ziemlich öd bis auf eine handvoll maps (dm7, dm17, t4, ctf1 - afair). finds schade, dass ich nicht den pc hab um es zu spielen; auf der ps4 ist der singleplayer sicher spaßig, mp kann aber sicher nicht mit der pc-fassung mithalten. q3dm17 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2016 q3dm17 !!! formely known as q3test2 war aber mehr eine map für ffa-geballere mmn. war einfach eine murds gaudi einen haufen spieler aus der ferne mit raketen zu bombadieren. oder mit mg/railgun von der flugbahn abbringen, damit sie auf der entfernten plattform nie landen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2016 formely known as q3test2 war aber mehr eine map für ffa-geballere mmn. war einfach eine murds gaudi einen haufen spieler aus der ferne mit raketen zu bombadieren. oder mit mg/railgun von der flugbahn abbringen, damit sie auf der entfernten plattform nie landen. ^^ zu viel zeit auf der map verbracht, ist das dust bzw dust2 von q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2016 zu viel zeit auf der map verbracht, ist das dust bzw dust2 von q3 bitte vergleiche nie wieder die großartige quake-reihe mit dem niederen counterstrike!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2016 Hahahahaha quake immer als Ausgleich gespielt xD bitte vergleiche nie wieder die großartige quake-reihe mit dem niederen counterstrike!!!1 Ich vergleixh die Relevanz der maps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts