Recommended Posts

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 13 Minuten:

Diese 41 Millionen Euro, die im Wiki-Artikel angegeben sind, beziehen sich nur auf Entwicklung, da ist kein Marketing und auch keine Instandhaltung/Patches/etc. dabei. Da wird man den nächsten oder übernächsten Geschäftsbericht abwarten müssen, um die Gesamtkosten zu sehen.

Geschenkt, aber das findet meist bei den großen Firmen, bei Filmen wie Spielen, auch oft keine Berücksichtigung im Development Budget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb am 27.2.2025 um 10:05 :

KCD3 ist übrigens von Lead Developer Vavra schon bestätigt worden, das kommt :mofire:

Wäre auch seltsam, wenn nicht, 1 war schon ein guter Erfolg, 2 schlägt ein wie eine Bombe und ist massiv profitabel für sie (Gesamtbudget angeblich nur 40 Mille btw...ein Armutszeichen für die großen Firmen).

Ich hoffe ja, dass man sich dann in eine andere Region/Kultur bewegt. Ein KCD im feudalen Japan etwa wäre :eek:

Da muss ich sofort an einen schwarzen Main char denken, wenn ich an das feudale Japan denke. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja erst durch die Veröffentlichung von Teil 2 auf das Spiel aufmerksam gemacht worden und bin grad mittendrin in Teil 1. Das ist so ein leiwandes Spiel, so stimmig, macht unglaublich Spaß in der Welt zu sein und ist extrem frustrierend wenn man erst am Anfang steht und größte Probleme hat wenn mal mehr als ein Gegner zu bekämpfen ist.:D. Erst gestern einen im Wald lauern gesehen und dachte, geil den bin ich nicht in die Falle gelaufen und schleich mich an den ran, und kaum geht's los, kommen noch drei aus dem Busch auf mich zugelaufen, naja war ein kurzer Kampf der nicht zu meinen Gunsten ausging:sensenmann:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hab das game nun auch gekauft. Auf den ersten blick (bin gerade bei der hexe um wald die mich verarztet) wirkt es super, leider etwas unübersichtlich mit dem i ventar menü und dass die kleinen aufgaben nicht sichtbar sind! Bin aber gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
para schrieb vor 5 Minuten:

Hab das game nun auch gekauft. Auf den ersten blick (bin gerade bei der hexe um wald die mich verarztet) wirkt es super, leider etwas unübersichtlich mit dem i ventar menü und dass die kleinen aufgaben nicht sichtbar sind! Bin aber gespannt....

Da bist du noch im Tutorial, da wird dir eh alles vorgegeben. Das mit den Nebenquests find ich einfach nur stimmig, ist ja keiner mit einem Rufzeichen übern Schädel herumgelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Hutz schrieb vor 26 Minuten:

Da bist du noch im Tutorial, da wird dir eh alles vorgegeben. Das mit den Nebenquests find ich einfach nur stimmig, ist ja keiner mit einem Rufzeichen übern Schädel herumgelaufen ;)

Cool dass im update nun auch die deutsche sprachsusgabe dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
para schrieb vor 6 Stunden:

Nach dieser hexe wird es eine Zeit lang zach weil man nur herumirrt und eigentlich nicht weiß wohin. Das dauert ein paar Stunden bis es dann gut wird, bin aber auch noch nicht weit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Dad kampfsystem ist aber oarsch..nist deppad...hab nun etliche games mit nahkämpfen schon gehabt, aber das ist am zachesten von allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag