Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März para schrieb vor 3 Stunden: kann man beim müller nicht seine hehlerware loswerden? hab den im westen nun gefunden (dort wo man auch boxt), aber wo handel ich mit meinen waren? Doch, kann man verkaufen auch.bei ihm. Oder du wartest bis das rote hand Zeichen neben dem Gegenstand verschwindet dann nimmts ein normaler Händler auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März muss ich da ihn ansprechen wenn er am mühlengeländer läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden. ich dachte das geht nach dem neuen upd nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März rattlesnake schrieb Gerade eben: ich dachte das geht nach dem neuen upd nicht mehr Achso? Hab das Update jetzt nicht verfolgt, wenn sich das geändert hat, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 30 Minuten: Achso? Hab das Update jetzt nicht verfolgt, wenn sich das geändert hat, mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden. Das kann ich von meiner Mailänder Brigantine nicht behaupten. Locker schon 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. März miffy23 schrieb am 21.3.2025 um 12:09 : Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden. rattlesnake schrieb am 21.3.2025 um 15:29 : ich dachte das geht nach dem neuen upd nicht mehr Zumindest im ersten Teil hat sich daran auch mwn nichts geändert Bin da gerade mit der Kloster Quest fertig. Bist du deppat Ziemlich immersive aber auch unfassbar nervig. Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt. Ich hab damals auf einen Verdacht hin gleich den ersten Kandidaten gemeuchtelt und hatte Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. März Vince Vega schrieb vor 13 Minuten: Zumindest im ersten Teil hat sich daran auch mwn nichts geändert Bin da gerade mit der Kloster Quest fertig. Bist du deppat Ziemlich immersive aber auch unfassbar nervig. Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt. Genau, ab in die Kiste und nach einer Zeit ist das Handsymbol weg(nur bei einer Brigantenwas weiß ich Rüstung geht's ned weg und jetzt trau ich mich's nicht anlegen, weil ich seit einiger Zeit in der Stadt immer aufgehalten werde zum durchsuchen(hab mich aber bis jetzt immer rausreden können) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. März miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab damals auf einen Verdacht hin gleich den ersten Kandidaten gemeuchtelt und hatte Glück Ich war 10 Spielstunden oder so vorher schon im Kloster und hab jede Kiste geknackt die ich gefunden habe So habe ich auch den Dolch(?) gefunden sowie den Schlüssel, und wusste beim ersten Gespräch schon, wer er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März Der Weg in die Freiheit nach dem Kloster war schon ein sehr angenehmer. War sicher eine Woche Spielzeit dort. War nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. März Gatrik schrieb vor 21 Stunden: Der Weg in die Freiheit nach dem Kloster war schon ein sehr angenehmer. War sicher eine Woche Spielzeit dort. War nervig. Grundsätzlich find ich solche Passagen sehr kurzweilig und eine gute Unterbrechung des gewöhnlichen Spiels. Im zweiten Teil gibt es eine recht ähnliche Stelle, allerdings mit deutlich mehr Freiheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April Eine ziemlich gute Einnahmequelle ist Pferde stehlen und am Schwarzmarkt verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. April supporterM3 schrieb vor 2 Stunden: Eine ziemlich gute Einnahmequelle ist Pferde stehlen und am Schwarzmarkt verkaufen Danke für den Tip, hab nie das Bedürfnis gehabt eines zu stehlen, da ich eh eines besitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts