Recommended Posts

V.I.P.
para schrieb vor 3 Stunden:

kann man beim müller nicht seine hehlerware loswerden? hab den im westen nun gefunden (dort wo man auch boxt), aber wo handel ich mit meinen waren?

Doch, kann man verkaufen auch.bei ihm. Oder du wartest bis das rote hand Zeichen neben dem Gegenstand verschwindet dann nimmts ein normaler Händler auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden.

ich dachte das geht nach dem neuen upd nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb Gerade eben:

Achso? Hab das Update jetzt nicht verfolgt, wenn sich das geändert hat, mea culpa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Gestohlene Gegenstände verlieren nach 2 Tagen in der eigenen Truhe übrigens den Status und können dann überall verkauft werden.

Das kann ich von meiner Mailänder Brigantine nicht behaupten. Locker schon 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb am 21.3.2025 um 12:09 :

rattlesnake schrieb am 21.3.2025 um 15:29 :

Zumindest im ersten Teil hat sich daran auch mwn nichts geändert

Bin da gerade mit der Kloster Quest fertig. Bist du deppat :lol: Ziemlich immersive aber auch unfassbar nervig. 

Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt.

Ich hab damals auf einen Verdacht hin gleich den ersten Kandidaten gemeuchtelt und hatte Glück :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest im ersten Teil hat sich daran auch mwn nichts geändert

Bin da gerade mit der Kloster Quest fertig. Bist du deppat :lol: Ziemlich immersive aber auch unfassbar nervig. 

Als ich erfahren habe, dass ich einen vollen dritten Tag durchziehen müsste, habe ich einen vorherigen Spielstand geladen und die Sache anders geregelt. :lol: 

Genau, ab in die Kiste und nach einer Zeit ist das Handsymbol weg(nur bei einer Brigantenwas weiß ich Rüstung geht's ned weg und jetzt trau ich mich's nicht anlegen, weil ich seit einiger Zeit in der Stadt immer aufgehalten werde zum durchsuchen(hab mich aber bis jetzt immer rausreden können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab damals auf einen Verdacht hin gleich den ersten Kandidaten gemeuchtelt und hatte Glück :lol:

Ich war 10 Spielstunden oder so vorher schon im Kloster und hab jede Kiste geknackt die ich gefunden habe :lol: So habe ich auch den Dolch(?) gefunden sowie den Schlüssel, und wusste beim ersten Gespräch schon, wer er ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 21 Stunden:

Der Weg in die Freiheit nach dem Kloster war schon ein sehr angenehmer. War sicher eine Woche Spielzeit dort. War nervig.

Grundsätzlich find ich solche Passagen sehr kurzweilig und eine gute Unterbrechung des gewöhnlichen Spiels. Im zweiten Teil gibt es eine recht ähnliche Stelle, allerdings mit deutlich mehr Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
supporterM3 schrieb vor 2 Stunden:

Eine ziemlich gute Einnahmequelle ist Pferde stehlen und am Schwarzmarkt verkaufen :lol:

Danke für den Tip, hab nie das Bedürfnis gehabt eines zu stehlen, da ich eh eines besitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag