MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. September 2015 Bender stellte Thonhofer anstelle von Becirovic auf, da er mit Mirnes persönliche Differenzen hatte. Wenn das wenigstens sportlich nachvollziehbar gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. September 2015 Den Familiennamen und vielleicht gut verstecktes Talent ? Das Talent dürfte er aber sehr gut verstecken. Bei den Testspielen im Sommer gegen Schalke und Bielefeld hat man jedenfalls nicht viel davon gesehen, auch wenn es gegen diese Gegner schwer ist zu glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Svetits gestern auf Sky: "Wer mich kennt, weiß dass sich im Winter kadermäßig sicher was tun wird. Wir werden aber sicher keine Spieler abgeben, sondern uns an gewissen Positionen verstärken". Mit keine Spieler abgeben hat er - so war auch die Frage gestellt - sicher die Leistungsträger gemeint, da scheint es wieder Gerüchte zu geben. Ein paar Tribünenhocker müssten wir unbedingt anbringen. Verstärkungen könnte wir mE im Sturm aber auch im MF benötigen. Falls der HFK die Börse entsprechend öffnet wäre ein weiterer IV auch eine Überlegung wert. bearbeitet 27. September 2015 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Oktober 2015 Kurze Analyse meinerseits zu den Neuzugängen. Top bzw. brauchbar waren mAn: - Koch (hat mir auf der 6 mit Zake gut gefallen, sein eher defensiver Part der doppel 6 im 4-5-1 wurde nun vom etwas besseren Hamdemir übernommen) - Kerschbaumer (Ähnlich wie Prawda offensiv ausgelegt, aber mMn technisch etwas besser.) - Sereinig (Eh klar. Mit Wallner ein starkes Duo) - Pürcher (als IV Nr3 tut man sich besonders hinter unserer Stamm-Innenverteidigung sehr schwer. Wenn er gespielt hat, sehr solide) - Beslic (Mit abstrichen brauchbar. Technisch kein Wunderwuzzi. Kann im Gegensatz zu Falk den Ball besser halten und weiter verarbeiten) Enttäuschung: - Zachhuber (Lichtblicke waren jedoch vorhanden) - Sahanek (Außer vielleicht die Partie in IBK, fällt mir da nix erwähnenswertes ein.) Flop: - Thonhofer (Wahnsinn, dass er überhaupt noch in unserem Kader steht) grundsätzlich für die Amas eingeplant: - Zöchling - Arnold - Warmuth - Reinwald schwer zu beurteilen (da verletzt, keine bis wenig Einsätze oÄ): - Falk (Glaube nicht, dass er in unser derzeitiges System passt. Wir sind doch oft darauf angewiesen, dass die Solo-Spitze sich etwas fallen lässt und mitspielt. In einem 4-4-2 mit Eler jedoch vorstellbar.) - Leitner - Schwendiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2015 Gerade Zachhuber find ich sehr schade. Er hat in den Testspielen durchwegs überzeugt. Sehr schade dass er seine Leistungen nicht in die Liga übertragen konnte. Dass von Sahanek nichts kommt war mir von vornherein klar. Wenn ein Spiel super läuft kann er glänzen. Wenn nicht ist er unsichtbar. Schönwetterkicker wie es ihm Buche steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 Sehe es ähnlich wie Sektionoberkärnten! Wirkliche Verstärkungen sind nur: Koch, Sereinig, Kerschbaumer und meistens wenn er gespielt hat Pürcher! Das sind allerdings alles Defensiv-Spieler, von den offensiven Spielern die geholt wurden haben leider bis jetzt fast alle enttäuscht! Thonhofer gehört sowieso sofort raus (1. viel zu schwach und fehleranfällig und 2. haben wir mit Kerschbaumer und Becirovic Spieler auf dieser Position die um Welten besser sind) Calhanoglu hat noch keine einzige Minute gespielt, wofür wurde er bitte geholt? Schwendinger ganz ok wenn er gespielt hat aber auch nicht die rießen Verstärkung! Sahanek leider meistens ein Totalausfall und meistens zu eigensinnig, von ihm habe ich mir viiiiel mehr erwartet! Denke er wird im Winter abgegeben! Zachhuber hat auf jeden Fall gute Anlagen aber kann es leider nicht oft zeigen! Als Ersatzspieler kann er sicher behalten werden da er mit seiner Schnelligkeit in der 2. Hälfte doch für Gefahr sorgen kann und bei ihm habe ich noch die Hoffnung das ihm der Knopf aufgeht! Beslic ist für mich leider zu schwach für diese Liga! War in keinem Spiel mehr als Durchschnitt! Falk ist ja leider schon länger verletzt! Im 16er hat er sicher seine Qualitäten und kann die Tore erzielen jedoch weiß ich nicht ob er so gut in unser System passt! Im Konterspiel und schnellen Spiel nach vorne fehlt ihm halt leider die Schnelligkeit und durch seine Größe auch die agilität! Bei Spielen in denen der Gegner sehr tief steht ist er natürlich eine Waffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Calhanoglu wurde angeblich zu spät beim Verband angemeldet. Aber Fehler seitens des Vereins werden bei uns sowieso totgeschwiegen. Könnte also so stimmen. bearbeitet 18. Oktober 2015 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2015 Weiß irgendjemand was mit Falk ist? Fehlt ja jetzt schon seit 3 Monaten, wann sollte er wieder fit sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Lt. einer heutigen TZ hat er wieder Wasser im Knie - Herbst ist gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Edit: zu langsam PS bitte im Winter abgeben und brauchbaren Ersatz holen bearbeitet 3. November 2015 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Ja und bitte Beslic ebenfalls ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2015 Ja Beslic auf jeden Fall! Und bitte mindestens 1-2 Top Stürmer verpflichten! Man hat auch heute wieder gesehen das Eler allein vorne auch nicht alles zerreissen kann! Ich denke mit ihm, Rep und noch einem Top Stürmer vorne wären wir um ein vielfaches stärker!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Manche habens ja prophezeit... Der Sturm ist eine One-Man-Show. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo wir stünden, wenn Eler sich verletzt hätte. Andererseits könnten wir mE, hätten wir das Geld für vier, fünf Kaderergänzungen in einen zweiten Stürmer der Klasse Elers investiert, durchaus noch ganz vorne dabei sein, anstatt wie jetzt um den Abstieg zu spielen. Hoffentlich geht den "Experten" im Verein nun endlich ein Licht auf und man setzt im Winter die richtigen Schritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. November 2015 Vor allem hätten wir mit einem zweiten Topstürmer, der Falk mMn auch hätte sein können, wäre er fit geblieben, in der Offensive einfach mehr Optionen. Eler muss ja nicht zwangsläufig im Zentrum spielen, könnte auch mal über die Seiten kommen. Wurde ja auch schon in der Vorbereitung praktiziert.Es besteht definitiv Handlungsbedarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2015 Ja stimmt! Also Beslic, Sahanek und Thonhofer gehören auf alle fälle weg, statt denen hätte man zb. auch Kirschner, Bevab und Spreco behalten können! Die sind sicher nicht schlechter als die 3 Neuzugänge!! Zachhuber kann mann als Ersatzspieler denke ich auf jeden Fall behalten, sollte er nicht zu teuer sein! Auf jeden Fall brauchen wir mindestens 1-2 Top-Stürmer und 2 schnelle technisch starke Mittelfeldspieler für außen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts