Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

sommertransfers 2015

21 Beiträge in diesem Thema

zugaenge:

david kraft (stegersbach)

daniel seper (sollenau)

michael pittnauer (fac)

mirza berkovic (team wiener linien)

mario seckel (vienna)

raul baur (wals gruenau)

dominik kirschner (austria klagenfurt)

abgaenge:

martin fraisl

semsudin mehic

marcel kracher

brian brem

lukas grill

aleksandar kostic

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lukas grill wechselt von euch zu uns (austria lustenau)... kann er uns helfen eine liga höher?

gut möglich. war im herbst für mich der stärkste spieler, im frühjahr ein bisschen unauffälliger. zentrales mittelfeld, läuferisch stark, ruhepol, technisch zumindest in der regionalliga überdurchschnittlich, standardschütze

10 tore für einen mittelfeldmann beim fast absteiger sprechen sicher auch für ihn

bearbeitet von i.c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's eigentlich mit Günes weiter?

hat schon oder hat demnächst einen vertrag bei stripfing in der 2.nö-ll ost. wollen nächstes jahr aufsteigen. funfact: stripfing ist ein 300 einwohner-kaff im östlichen marchfeld.

er war auch schon in der winterpause bei stripfing im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon oder hat demnächst einen vertrag bei stripfing in der 2.nö-ll ost. wollen nächstes jahr aufsteigen. funfact: stripfing ist ein 300 einwohner-kaff im östlichen marchfeld.

er war auch schon in der winterpause bei stripfing im gespräch.

Überrascht wenig

Damit folgt er rene herbst, ingo szabo, halil akaslan, coskun (und ercan?) kayhan und raphael rathfuss

Hätten mit dem kader bereits dieses jahr aufsteigen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos lt. mitgliederversammlung:

in den nächsten tagen soll ein namhafter grill-ersatz mit 2. und 3. liga erfahrung geholt werden

Grill btw im ersten training bei lustenau gleich ärger verletzt :facepalm:

Abgänge maximal noch soura und karacan (probetraining bei donaufeld)

Vom yunes-verbleib sei mach überzeugt

Wenn doch nicht, gibts angeblich wenigstens geld weil ein vorvertrag abgeschlossen wurde

Bzgl kostic: ist jetzt wie der rest des vienna-kaders profi (!) und hat gleich die schule geschmissen ....

Grubmüller zu würmla

Aja und 4 von der 1b kommen rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.