Testspiele des WAC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja, der UNGARISCHE Meister, wir hatten ja auch den UNGARISCHEN Torschützenkönig, der konnte sich nicht einmal bei den Amateuren durchsetzen. Also wird die Qualität wahrscheinlich unter der von Kapfenberg liegen :happy:

Mit Videoton hat sich aber auch Sturm nach ihrem letzten Meistertitel in der CL-Quali schwergetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Finde ich ein bisserl seltsam, das die violette Pleitebrut (sind wir wahrscheinlich selber bald) sich so sehr bemühte noch schnell ein testspiel gegen Schalke vor uns zu bekommen....

typisch Svetits halt....

Angst bald nur noch die Nummer 2 in Kärnten zu sein?

Was spricht dagegen selbst einen Test gegen Schalke auszutragen wenn sie schon mal da sind. Wär ja blöd das nicht auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angst bald nur noch die Nummer 2 in Kärnten zu sein?

Was spricht dagegen selbst einen Test gegen Schalke auszutragen wenn sie schon mal da sind. Wär ja blöd das nicht auszunutzen.

Naja, wir sind wahrscheinlich nicht lange Nummer 2, da Klagenfurt eh wieder pleite gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schau ma mol donn seh ma e. I würd nit drauf hoffn.

Mir wäre eine friedlich Koexistenz lieber. Wenn beide mal in der selben Liga sind (hoffentlich Bundesliga), dann sehen wir mal weiter, aber zurzeit ist euer Sponsor ein bisschen dubios, deshalb die Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ch warte auch schon sehnsüchtig auf ein Derby gegen euch.

Und was unseren Sponsor angeht: Jörg Zeitz, der Geschäftsführer des HFK, ist zugleich Vizepräsident bei der Austria. Weiters wurde der Vertrag erst unlängst bis 2020 verlängert.

Bis dorthin mache ich mir um die Austria keine Sorgen.

Beim WAC ist die Zukunft auch nicht in Stein gemeißelt. Riegler hat nicht unendlich Geld und ohne ihn würdet ihr ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ch warte auch schon sehnsüchtig auf ein Derby gegen euch.

Und was unseren Sponsor angeht: Jörg Zeitz, der Geschäftsführer des HFK, ist zugleich Vizepräsident bei der Austria. Weiters wurde der Vertrag erst unlängst bis 2020 verlängert.

Bis dorthin mache ich mir um die Austria keine Sorgen.

Beim WAC ist die Zukunft auch nicht in Stein gemeißelt. Riegler hat nicht unendlich Geld und ohne ihn würdet ihr ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden mMn.

Abwarten es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.