JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Nur weiter so Schwede. Hellquist scheint der lang gesuchte Knipser zu sein, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2015 Wir können nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2015 Naja, der UNGARISCHE Meister, wir hatten ja auch den UNGARISCHEN Torschützenkönig, der konnte sich nicht einmal bei den Amateuren durchsetzen. Also wird die Qualität wahrscheinlich unter der von Kapfenberg liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Naja, der UNGARISCHE Meister, wir hatten ja auch den UNGARISCHEN Torschützenkönig, der konnte sich nicht einmal bei den Amateuren durchsetzen. Also wird die Qualität wahrscheinlich unter der von Kapfenberg liegen Mit Videoton hat sich aber auch Sturm nach ihrem letzten Meistertitel in der CL-Quali schwergetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2015 Finde ich ein bisserl seltsam, das die violette Pleitebrut (sind wir wahrscheinlich selber bald) sich so sehr bemühte noch schnell ein testspiel gegen Schalke vor uns zu bekommen.... typisch Svetits halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Finde ich ein bisserl seltsam, das die violette Pleitebrut (sind wir wahrscheinlich selber bald) sich so sehr bemühte noch schnell ein testspiel gegen Schalke vor uns zu bekommen.... typisch Svetits halt.... Angst bald nur noch die Nummer 2 in Kärnten zu sein? Was spricht dagegen selbst einen Test gegen Schalke auszutragen wenn sie schon mal da sind. Wär ja blöd das nicht auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2015 Angst bald nur noch die Nummer 2 in Kärnten zu sein? Was spricht dagegen selbst einen Test gegen Schalke auszutragen wenn sie schon mal da sind. Wär ja blöd das nicht auszunutzen. Naja, wir sind wahrscheinlich nicht lange Nummer 2, da Klagenfurt eh wieder pleite gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 Naja, wir sind wahrscheinlich nicht lange Nummer 2, da Klagenfurt eh wieder pleite gehen wird.Schau ma mol donn seh ma e. I würd nit drauf hoffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2015 Schau ma mol donn seh ma e. I würd nit drauf hoffn. Mir wäre eine friedlich Koexistenz lieber. Wenn beide mal in der selben Liga sind (hoffentlich Bundesliga), dann sehen wir mal weiter, aber zurzeit ist euer Sponsor ein bisschen dubios, deshalb die Vorsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2015 ch warte auch schon sehnsüchtig auf ein Derby gegen euch. Und was unseren Sponsor angeht: Jörg Zeitz, der Geschäftsführer des HFK, ist zugleich Vizepräsident bei der Austria. Weiters wurde der Vertrag erst unlängst bis 2020 verlängert. Bis dorthin mache ich mir um die Austria keine Sorgen. Beim WAC ist die Zukunft auch nicht in Stein gemeißelt. Riegler hat nicht unendlich Geld und ohne ihn würdet ihr ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2015 ch warte auch schon sehnsüchtig auf ein Derby gegen euch. Und was unseren Sponsor angeht: Jörg Zeitz, der Geschäftsführer des HFK, ist zugleich Vizepräsident bei der Austria. Weiters wurde der Vertrag erst unlängst bis 2020 verlängert. Bis dorthin mache ich mir um die Austria keine Sorgen. Beim WAC ist die Zukunft auch nicht in Stein gemeißelt. Riegler hat nicht unendlich Geld und ohne ihn würdet ihr ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden mMn. Abwarten es ist noch nicht alles in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 27. Juni 2015 Wir haben heute 1:1 gegen FC Vardar Skopje gespielt. Das Tor kam von Seidl. Ich habe leider das Testspiel nicht sehen können. Falls es irgendwer gesehen hat: Wie hat sich unser Testkandidat aus Ungarn geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) HQ Stream http://www.yopika.tv/20150703/v-haha_sport_1_name-1099420-5596b40f2fd864.78449801.html bearbeitet 4. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2015 Der Hellquist wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2015 Na servas, da wird von Kärntner Seite ganz schön gschnitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts