k3nny

H A N N I B A L

13 Beiträge in diesem Thema

s03e02 - ist auch gut; schaut das wirklich keiner im asb?

Hab mir die zweite Staffel damals in 3 Tagen quasi am Stück reingezogen und werde es auch mit der 3. tun. Hier eine Woche warten bis es weiter geht wäre mir zu hart. Feine Serie mit einzigartiger Stimmung auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich push mal wieder. Hab mir übers Wochenende quasi S2 gegeben bzw verschlungen.

Das Finale war echt einfach org.

Und Verger. .

Jetzt muss ich mal schauen wo ich s3 schaue. Hab aber angst dass die bei weitem nicht an die vorherigen Staffeln kommt.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Die zweite Staffel war inkl Ende genial. Leider bin ich erst jetzt zur 3. Staffel gekommen. 

Irgendwie ziemlich abgefahren im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Trotzdem sehr gut bis jetzt.

war von der 3. staffel anfangs begeistert, weil sie stilistisch sich klar von den vorigen zwei abhebt. weiß leider nicht mehr warum, hab sie dann aber nicht fertig geschaut. nachdem dann auch die meldung der einstellung der serie kam, war ich auch nicht sonderlich motiviert dies nachzuholen, aus angst, dass das ende übers knie gebrochen war (zumal es ja bereits theorien gab, welche themen/charaktere die serie noch angehen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

war von der 3. staffel anfangs begeistert, weil sie stilistisch sich klar von den vorigen zwei abhebt. weiß leider nicht mehr warum, hab sie dann aber nicht fertig geschaut. nachdem dann auch die meldung der einstellung der serie kam, war ich auch nicht sonderlich motiviert dies nachzuholen, aus angst, dass das ende übers knie gebrochen war (zumal es ja bereits theorien gab, welche themen/charaktere die serie noch angehen könnte).

Unbedingt fertig schaun! Das Ende ist perfekt. Wirklich schöner Abschluss und in typischer Hannibal-Manier künstlerisch in Szene gesetzt. Eins der besten Serienfinale, die ich bisher gesehen hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.