Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Wird morgen gegen Amstetten im DP oder auf der Gugl gespielt? 14 uhr - donauparkstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Warum wird ein Testspiel gegen Vöcklamarkt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen? Checke ich irgendwie nicht, oder ist das so kurzfristig anberaumt worden: Immerhin ging es ja nicht gegen Austria Salzburg oder so, da könnte man dies verstehen, aber gegen Vöcklamarkt gab es meines Wissens nie Probleme und bei einem Wintertestspiel wäre der Andrang - noch dazu unter der Woche - nicht allzu groß gewesen. By the way: Unser leider-nicht-Testspielgegner Askö Oedt trägt seine Testspiele auf der Transdanubia-Wiese aus, bearbeitet 27. Februar 2016 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 So, nach den Spielen gegen Vöcklamarkt und Amstetten wissen Mannschaft und Betreuer jetzt hoffentlich, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 So, nach den Spielen gegen Vöcklamarkt und Amstetten wissen Mannschaft und Betreuer jetzt hoffentlich, was Sache ist. Das hoff ich auch schwer. Sehr optimitisch hat mich diese Leistung nicht gestimmt. Jaja, ich weiß schon Testspiel und alles, Aber es war weder der unvbedingte Wille noch eine meisterliche Form erkennbar. So wird das defnitiv nix. Strapazieren wir also die Phrase von der verpatzten Generalprobe. Und glauben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2016 Das hoff ich auch schwer. Sehr optimitisch hat mich diese Leistung nicht gestimmt. Jaja, ich weiß schon Testspiel und alles, Aber es war weder der unvbedingte Wille noch eine meisterliche Form erkennbar. So wird das defnitiv nix. Strapazieren wir also die Phrase von der verpatzten Generalprobe. Und glauben wir. Nächsten Fr.sieht es wieder ganz anders aus Laut Spielbericht waren wir(2.Hz.)besser,bis auf die Chancenauswertung. Am Fr.gehts endlich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2016 Lt. OÖN Artikel könnte Anic zum Rückrundenstart gesperrt werden. Wäre bedauerlich wenn man wegen einer Roten Karte im Testspiel einen Spieler verliert. Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2016 Ja, das hat mir Ante auch persönlich am Sonntag bestätigt, dh auch er weiß noch nicht sicher, ob die Rote schlagend wird, er geht aber davon aus. btw: Er war mit seinem Sohn beim U7-Turnier in der Solar City mit dabei. Nicht nur ein sehr sympathischer Typ, sondern ein cooler Papa, der zB in der Vorbereitung auf ein Match unter seiner Anleitung zupassen hat lassen. Darüber hinaus tröstete er die Burschn nach dem letzten Spiel gegen die Landstraßler - sinngemäß: "Einmal gewinnt man, dann verliert man halt auch mal. Aber: Dafür gewinnen wir am Freitag mit der KM!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts