Testspiele 2015/2016


Recommended Posts

Europaklassespieler

Warum wird ein Testspiel gegen Vöcklamarkt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen? Checke ich irgendwie nicht, oder ist das so kurzfristig anberaumt worden: Immerhin ging es ja nicht gegen Austria Salzburg oder so, da könnte man dies verstehen, aber gegen Vöcklamarkt gab es meines Wissens nie Probleme und bei einem Wintertestspiel wäre der Andrang - noch dazu unter der Woche - nicht allzu groß gewesen.

By the way: Unser leider-nicht-Testspielgegner Askö Oedt trägt seine Testspiele auf der Transdanubia-Wiese aus, :D:D:D:D

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, nach den Spielen gegen Vöcklamarkt und Amstetten wissen Mannschaft und Betreuer jetzt hoffentlich, was Sache ist.

Das hoff ich auch schwer. Sehr optimitisch hat mich diese Leistung nicht gestimmt. Jaja, ich weiß schon Testspiel und alles, Aber es war weder der unvbedingte Wille noch eine meisterliche Form erkennbar. So wird das defnitiv nix. Strapazieren wir also die Phrase von der verpatzten Generalprobe. Und glauben wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hoff ich auch schwer. Sehr optimitisch hat mich diese Leistung nicht gestimmt. Jaja, ich weiß schon Testspiel und alles, Aber es war weder der unvbedingte Wille noch eine meisterliche Form erkennbar. So wird das defnitiv nix. Strapazieren wir also die Phrase von der verpatzten Generalprobe. Und glauben wir.

Nächsten Fr.sieht es wieder ganz anders aus :)

Laut Spielbericht waren wir(2.Hz.)besser,bis auf die Chancenauswertung.

Am Fr.gehts endlich los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, das hat mir Ante auch persönlich am Sonntag bestätigt, dh auch er weiß noch nicht sicher, ob die Rote schlagend wird, er geht aber davon aus.

btw: Er war mit seinem Sohn beim U7-Turnier in der Solar City mit dabei. Nicht nur ein sehr sympathischer Typ, sondern ein cooler Papa, der zB in der Vorbereitung auf ein Match unter seiner Anleitung zupassen hat lassen. Darüber hinaus tröstete er die Burschn nach dem letzten Spiel gegen die Landstraßler - sinngemäß: "Einmal gewinnt man, dann verliert man halt auch mal. Aber: Dafür gewinnen wir am Freitag mit der KM!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.