BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Rauter und Pollhammer sollen wohl beim SC Ritzing landen: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-holt-neustadt-duo-1286803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Rauter und Pollhammer sollen wohl beim SC Ritzing landen: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-holt-neustadt-duo-1286803 schade um die beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2015 Echt schade, hätte mir eher gedacht die beiden würden bleiben...bin gespannt wann Ritzing das Geld ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2015 mally offenbar neuer kapitän...vom vorhandenen kader eh die logische wahl mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2015 sonst bleibt wohl eh kaum wer über dafür Bin gespannt wer zwischen den Pfosten stehen wird, gibt's eine Tendenz bzgl Vollnhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2015 sonst bleibt wohl eh kaum wer über dafür Bin gespannt wer zwischen den Pfosten stehen wird, gibt's eine Tendenz bzgl Vollnhofer? ist der nicht schob fix bei der vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 ist der nicht schob fix bei der vienna? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2015 Hoppla, das ist wohl an mir vorbeigegangen...wie siehts mit einem Ersatz aus? Berger wurde mal erwähnt, wer wäre denn noch zu haben? Ich hoff ja schon dass da noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 24. Juni 2015 Hoppla, das ist wohl an mir vorbeigegangen...wie siehts mit einem Ersatz aus? Berger wurde mal erwähnt, wer wäre denn noch zu haben? Ich hoff ja schon dass da noch jemand kommt. Wir haben zwei goalies im Team, von denen schierl auch qualität aufweist. Stadler is noch zu nichtssagend, aber eigenbauspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2015 lt diversen medienberichten dürfte schierl die nr 1 sein, angeblich soll auch der ausgeliehene fraisl vom sportklub retour kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2015 Naja vom finanziellen Standpunkt her eh logisch, dass es Schierl wird. Grundsätzlich is natürlich auch immer positiv wenn junge Torhüter eine Chance bekommen, aber wird eine schwierige Saison...hoffen wir dass er der nötige Rückhalt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2015 Freitag von FC Wacker Innsbruck für 1 Jahr + 1 Jahr Option fix verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2015 Freitag von FC Wacker Innsbruck für 1 Jahr + 1 Jahr Option fix verpflichtet.[/ hat letztendlich dann eh lang gedauert mit der vollzugsmeldung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Ich dürfte mit meiner Empfehlung vor ein paar Tagen richtig gelegen sein. Pfingstner von Sturm soll bei euch hoch im Kurs stehen (Q: kleine.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 25. Juni 2015 Ich dürfte mit meiner Empfehlung vor ein paar Tagen richtig gelegen sein. Pfingstner von Sturm soll bei euch hoch im Kurs stehen (Q: kleine.at). Kreissl liest mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts