Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also bis jetzt sieht unser Kader ja vielversprechend aus,kommt hald nur darauf an wieder die Richtige Mischung zu finden.! Bin schon sehr Neugierig

Also ich behaupte jetzt mal, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Superstar

Bin gespannt ob sich Egho durchsetzt, verdammt schnell und gut am Ball aber an der Robustheit mangelt es ihm

Nach dem gestrigen test in graz hätte ich gesagt, dass er als knipser und konter-einleiter fungieren wird, bzw. als phantom, das im strafraum plötzlich auftaucht, trotz seiner größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.