RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2015 Du weist nicht was die Aufgabe heute beim Spiel ist. Ich würde es nicht riskieren. Gibt es bewegte Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2015 Du weist nicht was die Aufgabe heute beim Spiel ist. Ich würde es nicht riskieren. Gibt es bewegte Bilder? FK Jablonec - SK Rapid Mittwoch, 8. Juli Anpfiff: 18:30 Uhr Mauth Stadion Wels (Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels) http://www.skrapid.at/9609+M514ab11f6c3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2015 Top danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 SK Rapid vs. Jablonec: Strebinger; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Huspek, S. Hofmann, Kainz; Prosenik; Auf der Bank: Knoflach; Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Petsos, Wydra, Schaub, Nutz, Schobesberger, Beric Ankick auf 18:45 verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Alles klar, Wette verloren,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Alles klar, Wette verloren,.Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. Juli 2015 Novota nicht dabei heute. Tomi auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Weil die halbe Stammelf fehlt. Ich hab übrigens auch gerade erst erfahren dass das Testspiel von Altach gestern schon abgesagt wurde. Und heute hab ich drauf gewettet bearbeitet 8. Juli 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2015 Hauptsache der Kapitän spielt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2015 der chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Wann gehts los`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2015 angeblich um dreiviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2015 naja auer.. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Hätte Pavelic den Zweikampf verloren, würde man ihn jetzt gleich mal die BL-Qualität absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) SK Rapid vs. Jablonec: Strebinger; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Huspek, S. Hofmann, Kainz; Prosenik; Auf der Bank: Knoflach; Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Petsos, Wydra, Schaub, Nutz, Schobesberger, Beric Ankick auf 18:45 verschoben! Die Bank is so org. Das wird wirklich ein heftiger Konkurrenzkampf. bearbeitet 8. Juli 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts