narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Huspek ist genau der Typ Ehrgeizler, der es im Westen Wiens zum Fanliebling schaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2015 Huspek ist genau der Typ Ehrgeizler, der es im Westen Wiens zum Fanliebling schaffen kann.aber ist er auch ein Typ, der auch aneckt? Das wäre dann die absolute Mischung... ich hätt nichts gegen einen alá Kühbauer... Woran sich andere aufreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 aber ist er auch ein Typ, der auch aneckt? Das wäre dann die absolute Mischung... ich hätt nichts gegen einen alá Kühbauer... Woran sich andere aufreiben können! Glaub ich eher nicht, dahingehend wäre er zumindest mir noch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist er einer, der keinen Ball aufgibt und Fehler persönlich nimmt. Das entspricht dem Vereinsbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Glaub ich eher nicht, dahingehend wäre er zumindest mir noch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist er einer, der keinen Ball aufgibt und Fehler persönlich nimmt. Das entspricht dem Vereinsbild.nach dem heutigen Spiel kann ich dir voll und ganz zustimmenEr scheint ein sehr ruhiger typ zu sein (auch beim aufwärmen nie wirklich die goschn aufgrissn ala wydra) aber während den spiel ist er sehr ehrgeizig, jagt jeden ball nach und nimmt jeden fehler sehr persönlich, wie du schon sagst glaub wir werden sehr viel freude mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 aber ist er auch ein Typ, der auch aneckt? Das wäre dann die absolute Mischung... ich hätt nichts gegen einen alá Kühbauer... Woran sich andere aufreiben können! Für's Anecken ist Tomi zuständig und die fußballerischen Gustostückerl erledigt Nutz. 3 Grödiger = 1 Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Für's Anecken ist Tomi zuständig und die fußballerischen Gustostückerl erledigt Nutz. 3 Grödiger = 1 Kühbauer wobei die fußballerischen gustostückerl auch von tomi kommen können, dass der was mim ball kann hat er heute ab und zu doch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Juni 2015 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 9 Min.Vor 9 Minuten Wien, Österreich Rapid in Lassee mit: Knoflach; Grahovac, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Behrendt, Wydra; Huspek, Nutz, Schaub; Beric; #scr2015 SK Rapid Wien @skrapid 9 Min.Vor 9 Minuten Wien, Österreich Auf der Bank: Novota; Auer, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Schwab; Huspek, Tomi, Kainz, Prosenik; #scr2015 Alar und Hofmann fehlen noch immer und Huspek spielt und sitzt zugleich auf der Bank. bearbeitet 28. Juni 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Grahovac also wieder RV. Sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2015 Grahovac als rechter Verteidiger. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 unpackbar unsere kaderbreite, wenn man sich die aufstellung/bank ansieht. da fehlen noch hofmann, alar, kuen und pavelic. ich kann mich an keinen so ausgeglichenen kader erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 unpackbar unsere kaderbreite, wenn man sich die aufstellung/bank ansieht. da fehlen noch hofmann, alar, kuen und pavelic. ich kann mich an keinen so ausgeglichenen kader erinnern. Schobesberger und Strebinger fehlen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 Schobesberger und Strebinger fehlen auch noch. stimmt, dacht ich mir doch ich hatte da wen vergessen. wie konnte ich nur unseren shootingstar vergessen. zocki hatte ja bis jetzt schon immer betont, wie schwer es ihm fällt leute auf die tribüne zu setzen. jetzt muss ihm das ja schlaflose nächte bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2015 stimmt, dacht ich mir doch ich hatte da wen vergessen. wie konnte ich nur unseren shootingstar vergessen. zocki hatte ja bis jetzt schon immer betont, wie schwer es ihm fällt leute auf die tribüne zu setzen. jetzt muss ihm das ja schlaflose nächte bereiten is ned lustig hasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 und Huspek spielt und sitzt zugleich auf der Bank. Ehrgeizler eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts