Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2015 Wichtig ist dass das hier kein virenschutz Thread wird, sonst kannst den Thread gleich eingraben, vermutlich eines der schlimmsten Themen unter (möchtegern) EDVlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Diese Ansicht ist zumindest ein, wenn nicht zwei Jahre zu alt. Damit aber genug von mir, weiter gerne per Pn. (Bezogen auf die MSE Diskussion). bearbeitet 12. August 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) puh hab heute den neuen Rechner geholt natürlich ist Win 10 drauf ein paar Stunden nach der Installation sagt er auf einmal, dass er ne Serial will mit dem Konto ists also nicht erledigt GSD kann man die leicht auslesen und die Geschichte ist schnell erledigt http://www.chip.de/news/Windows-Key-kostenlos-ueberpruefen-Ist-mein-Windows-legal_76368389.html falls mal wer das gleiche "Problem" hat ok Fehlercode: 0xC004C003 ist wieder da edit: https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/3fb5jy/some_probably_useful_information_for_people/ hmmmm.... bearbeitet 12. August 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2015 Wichtig ist dass das hier kein virenschutz Thread wird, sonst kannst den Thread gleich eingraben, vermutlich eines der schlimmsten Themen unter (möchtegern) EDVlern Sind ja ned nur "möchtegern" hier Aber ja.. Da scheiden sich die Geister. Wie sieht es eigentlich mit Trend Micro aus ? War mal sehr verlässlich; Schon ewig nicht mehr verwendet / getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Sind ja ned nur "möchtegern" hier eh ned, aber vermutlich niemand der beruflich was mit dem Thema zu tun hat. Sind halt meist persönliche Erfahrungen oder chip.de Tests , gerade bei einem Thema wie FW,Virenscanner usw kann man sich schwerer ein Bild darüber machen wie über Grafikkarten,CPUs und was weiß ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2015 Alle wo andere Meinung sind ham voll keine Ahnung!!1 Also so professionell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) eh ned, aber vermutlich niemand der beruflich was mit dem Thema zu tun hat. Sind halt meist persönliche Erfahrungen oder chip.de Tests , gerade bei einem Thema wie FW,Virenscanner usw kann man sich schwerer ein Bild darüber machen wie über Grafikkarten,CPUs und was weiß ich was Netzwerkabteilung und u.A Kaspersky Admin Aber klar, dass ich den ganzen Tag nicht irgendwelche Virenscanner teste bearbeitet 13. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Netzwerkabteilung und u.A Kaspersky Admin Aber klar, dass ich den ganzen Tag nicht irgendwelche Virenscanner teste Coole Sache, genau sowas hab ich auch jahrelang gemacht Wobei ich in der Firma noch eher pro Kasperky eingestellt war (vor allem die 5er Version lief einwandfrei bei uns), die anderen waren aber ned so begeistert. Mittlerweile läuft auf den Firmenrechner Sophos , aber hab jetzt rein gar nichts mehr damit zu tun Aber jetzt wieder zu Win10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 ok Fehlercode: 0xC004C003 ist wieder da edit: https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/3fb5jy/some_probably_useful_information_for_people/ hmmmm.... hab jetzt mal mit dem Microsoft Support telefoniert ich hab versucht Win10 direkt auf dem neuen Rechner zu installieren deshalb schreit er dass ich Win aktivieren muss das geht aber nicht - ausser man hat einen Key Key auslesen aus einer vorhandenen alten Installation, welche funktioniert hat bringt nix also bei jedem mal neu aufsetzten muss man zuerst Win7/Win8 neu installieren wer Win 10 direkt installieren will kann dass nur mit einem Win 10 Key aus dem Handel ich persönlich find das einfach nur doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2015 Das wird in ein paar Jahren lustig, wenn alle, die "gratis" Win10 installiert haben, ihren Rechner neu aufsetzen wollen und kein Win7/8 mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. August 2015 naja wenn win 10 mal so günstig ist wie Win 8 werd ich mir ne Lizenz holen um mir so n scheiss zu ersparen 1 OS zu installieren geht ja relativ fix aber 2 zu installieren wobei man nur 1 will ist halt doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) edit weil wurscht! Das wird in ein paar Jahren lustig, wenn alle, die "gratis" Win10 installiert haben, ihren Rechner neu aufsetzen wollen und kein Win7/8 mehr haben. Versteh ich nicht ganz, wo ist der Zusammenhang? Wenn ich meine Win7 DVD + Lizenz zuhause habe, kann ich auch "in paar Jahren" noch Win7 installieren. Sofern man das will. Heute installiert ja auch kein Mensch mehr Win XP, sofern er auch nur ansatzweise weiß, was er macht. bearbeitet 13. August 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2015 Versteh ich nicht ganz, wo ist der Zusammenhang? Wenn ich meine Win7 DVD + Lizenz zuhause habe, kann ich auch "in paar Jahren" noch Win7 installieren. Ja eh. Wenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2015 Ja eh. Wenn. Valid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2015 Key auslesen aus einer vorhandenen alten Installation, welche funktioniert hat bringt nix also bei jedem mal neu aufsetzten muss man zuerst Win7/Win8 neu installieren Man kann den Key unter Windows 10 mit einem Programm (Hab kein Link, da Handy.) problemlos auslesen und mit diesem Windows 10 neu installieren, ohne ein erneutes Upgrade durchführen zu müssen. Hab das schon dreimal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts