Recommended Posts

Postinho

Für welchen Umstand oder für welche Teams wäre das wichtig/besser?

Am ehesten für die Bundesligisten.

Aber auch so können es noch 6 Mannschaften aus der Bundesliga unter die letzten Acht schaffen.

MMn völlig ausreichend. Am Modus sollte nichts geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

und wer, wenn nicht ihr, soll den Rekord brechen ? ;-)

Das habe ich nicht gemeint oder haben wir schon so viele Zuschauerrekorde gebrochen? ;)

Das erste Spiel zwischen Rapid und uns wird schon nicht so schlecht ziehen und die Zuschauerzahlen der letzten Jahre sind schon recht überschaubar, daher hat es mich halt interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Am ehesten für die Bundesligisten.

Aber auch so können es noch 6 Mannschaften aus der Bundesliga unter die letzten Acht schaffen.

MMn völlig ausreichend. Am Modus sollte nichts geändert werden.

Gibt aber auch Pros für die Bundesligisten. Aktuell ist die Chance höher, dass man auf einem richtigen Platz spielt, als wenn man zwingend gegen einen Unterligisten spielt, für den die Infrastruktur-Regeln der Bundesliga nicht gelten.

Kann man aber so oder so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gibt aber auch Pros für die Bundesligisten. Aktuell ist die Chance höher, dass man auf einem richtigen Platz spielt, als wenn man zwingend gegen einen Unterligisten spielt, für den die Infrastruktur-Regeln der Bundesliga nicht gelten.

Kann man aber so oder so sehen.

Wenn die Zweitliga-Plätze auch als richtiger Platz gelten, dann wäre die Chance gleich. Beim raumplaner-Vorschlag geht's ja nur darum, dass Erstligisten zuerst gegen Zweitligisten gelost werden und es erst dann ligainterne Duelle gibt. Da wäre beim aktuellen Teilnehmerfeld mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn die Zweitliga-Plätze auch als richtiger Platz gelten, dann wäre die Chance gleich. Beim raumplaner-Vorschlag geht's ja nur darum, dass Erstligisten zuerst gegen Zweitligisten gelost werden und es erst dann ligainterne Duelle gibt. Da wäre beim aktuellen Teilnehmerfeld mehr drin gewesen.

Und was is/wäre mit jenen Mannschaften die unterhalb der zweiten Liga spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Und was is/wäre mit jenen Mannschaften die unterhalb der zweiten Liga spielen?

Die werden wie bisher zuerst den Erst- und Zweitligisten zugelost. Erst wenn keiner von ihnen mehr übrig ist (im Sinne von schon ausgelost), kommt die raumplaner-Regel zum Zug. So hätte ich es verstanden bzw. würde es Sinn machen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die werden wie bisher zuerst den Erst- und Zweitligisten zugelost. Erst wenn keiner von ihnen mehr übrig ist (im Sinne von schon ausgelost), kommt die raumplaner-Regel zum Zug. So hätte ich es verstanden bzw. würde es Sinn machen in meinen Augen.

Ok, das würd ich auch nicht schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag