fenix навсегда Geschrieben 28. September 2015 Was ist eigentlich der bisherige Zuschauerrekord im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Was ist eigentlich der bisherige Zuschauerrekord im Cup?1945/46 CUP FinaleRapid - Vienna 50.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2015 1945/46 CUP Finale Rapid - Vienna 50.000 Zuschauer Danke, dieser wird wohl noch länger bestehen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. September 2015 Für welchen Umstand oder für welche Teams wäre das wichtig/besser? Am ehesten für die Bundesligisten. Aber auch so können es noch 6 Mannschaften aus der Bundesliga unter die letzten Acht schaffen. MMn völlig ausreichend. Am Modus sollte nichts geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Danke, dieser wird wohl noch länger bestehen bleiben und wer, wenn nicht ihr, soll den Rekord brechen ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 und wer, wenn nicht ihr, soll den Rekord brechen ? ;-) Prinzipiell hast du natürlich recht, nur passen halt nicht mehr als 50.000 ins Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2015 und wer, wenn nicht ihr, soll den Rekord brechen ? ;-) Das habe ich nicht gemeint oder haben wir schon so viele Zuschauerrekorde gebrochen? Das erste Spiel zwischen Rapid und uns wird schon nicht so schlecht ziehen und die Zuschauerzahlen der letzten Jahre sind schon recht überschaubar, daher hat es mich halt interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Prinzipiell hast du natürlich recht, nur passen halt nicht mehr als 50.000 ins Happel vllt habts bis dahin eh Maxglan fertig ausgebaut B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 vllt habts bis dahin eh Maxglan fertig ausgebaut B) Heimrechttausch ist leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Heimrechttausch ist leider nicht möglich.ich red ja nicht nur von der anstehenden Partie gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Am ehesten für die Bundesligisten. Aber auch so können es noch 6 Mannschaften aus der Bundesliga unter die letzten Acht schaffen. MMn völlig ausreichend. Am Modus sollte nichts geändert werden. Gibt aber auch Pros für die Bundesligisten. Aktuell ist die Chance höher, dass man auf einem richtigen Platz spielt, als wenn man zwingend gegen einen Unterligisten spielt, für den die Infrastruktur-Regeln der Bundesliga nicht gelten. Kann man aber so oder so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. September 2015 Gibt aber auch Pros für die Bundesligisten. Aktuell ist die Chance höher, dass man auf einem richtigen Platz spielt, als wenn man zwingend gegen einen Unterligisten spielt, für den die Infrastruktur-Regeln der Bundesliga nicht gelten. Kann man aber so oder so sehen. Wenn die Zweitliga-Plätze auch als richtiger Platz gelten, dann wäre die Chance gleich. Beim raumplaner-Vorschlag geht's ja nur darum, dass Erstligisten zuerst gegen Zweitligisten gelost werden und es erst dann ligainterne Duelle gibt. Da wäre beim aktuellen Teilnehmerfeld mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Wenn die Zweitliga-Plätze auch als richtiger Platz gelten, dann wäre die Chance gleich. Beim raumplaner-Vorschlag geht's ja nur darum, dass Erstligisten zuerst gegen Zweitligisten gelost werden und es erst dann ligainterne Duelle gibt. Da wäre beim aktuellen Teilnehmerfeld mehr drin gewesen. Und was is/wäre mit jenen Mannschaften die unterhalb der zweiten Liga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. September 2015 Und was is/wäre mit jenen Mannschaften die unterhalb der zweiten Liga spielen? Die werden wie bisher zuerst den Erst- und Zweitligisten zugelost. Erst wenn keiner von ihnen mehr übrig ist (im Sinne von schon ausgelost), kommt die raumplaner-Regel zum Zug. So hätte ich es verstanden bzw. würde es Sinn machen in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Die werden wie bisher zuerst den Erst- und Zweitligisten zugelost. Erst wenn keiner von ihnen mehr übrig ist (im Sinne von schon ausgelost), kommt die raumplaner-Regel zum Zug. So hätte ich es verstanden bzw. würde es Sinn machen in meinen Augen. Ok, das würd ich auch nicht schlecht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts