samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ist leider immer ausverkauft, deshalb helfen nur Kontakte bzw. kannst du dich auch im Forum vom Club Nr. 12 registrieren, denn die haben dort eine Kartenbörse, bei der ich auch des Öfteren Karten bekomme. http://wp1165368.server-he.de/forum4/index.php/BoardList/ Danke bearbeitet 8. Juli 2015 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Juli 2015 Unsere Amateure kamen beim heutigen Testspiel gehen den Ligakonkurrenten TSV Buchbach nach einer 1:0 Führung zu einem 2:2 Unentschieden. Bei der etwas durchwachsenen Leistung konnten Lappe und Pantovic treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 Rico Strieder, der Spieler, der in der Rückrunde gegen Leverkusen ausgeholfen hat, verlässt die Amateure in Richtung Utrecht und folgt somit seinem ehemaligen Trainer. Das ist schon ein herber Verlust für die Defensive, jedoch ist der Wechsel aus seiner Sicht völlig verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Schweini fix zu Manchester Unidet....eine legenede wechselt, ich kann ihn verstehen, aber er ist/war einfach bayern und finde es daher schon schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 Noch wurde es nicht verlautbart. Daher bleibt noch Zeit zum Hoffen. Ich denke, dass man morgen bei der Teampräsentation Klartext spricht. Sportlich und finanziell mag es vielleicht die richtige Entscheidung sein, emotional eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Noch wurde es nicht verlautbart. Daher bleibt noch Zeit zum Hoffen. Ich denke, dass man morgen bei der Teampräsentation Klartext spricht. Sportlich und finanziell mag es vielleicht die richtige Entscheidung sein, emotional eher weniger. wenn die haus und hofzeitung der bayern (bild) den transfer als fix vermeldet, kann man davon ausgehen, dass es stimmt. gerade bei den bayern sind sie bestens informiert. schließe mich deiner einschätzung voll und ganz an! ich habe vor schweinsteiger wirklich großen respekt, ein sehr bodenständiger mensch, ich mag seine unaufgeregte deutsche art sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2015 Rummenigge: "Unsere Spieler werden in den kommenden drei Jahren alle mit Gigaset-Smartphones telefonieren". Das muss man auch einmal schaffen. Ein Sponsor zu sein und dabei noch nicht mal ein Produkt haben. Wie viel zahlen die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Rummenigge: "Unsere Spieler werden in den kommenden drei Jahren alle mit Gigaset-Smartphones telefonieren". Das muss man auch einmal schaffen. Ein Sponsor zu sein und dabei noch nicht mal ein Produkt haben. Wie viel zahlen die bitte? genau rechtzeitig vor der produktpräsentation auf der IFA im september e: blödsinn weil schon lange nicht mehr bei siemens, hab ich verpasst und ist an mir vorbei bearbeitet 10. Juli 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 Selbst in dieser Stunde bringt mich Orti noch zu lachen. Breaking @BSchweinsteiger zu @ManUtd ! Haken dabei: SPORT1 weiss: Noch liegt kein Vertrag vor...aktuell keine Präsentation im Old Trafford!Was der Orti nicht schon wieder alles weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juli 2015 Wirklich schade um den Mensch Schweinsteiger, ja, aber sportlich ist der Wechsel mehr als vertretbar und ich bin mis sicher, dass er eine ordentliche Kürzung bei einer Vertragsverlängerung hätte hinnehmen müssen. Die 20m Ablöse, sofern sie stimmen, sind auch ein mehr als ordentliche Summe für ihn. Ich nehme das aber auch als Zeichen, dass Guardiola verlängern wird. Bayern ohne Schweini ist einfach surreal. Rummenigge: "Unsere Spieler werden in den kommenden drei Jahren alle mit Gigaset-Smartphones telefonieren". Das muss man auch einmal schaffen. Ein Sponsor zu sein und dabei noch nicht mal ein Produkt haben. Wie viel zahlen die bitte? Gigaset wird in den Smartphone-Markt einsteigen, deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juli 2015 Wirklich schade um den Mensch Schweinsteiger, ja, aber sportlich ist der Wechsel mehr als vertretbar und ich bin mis sicher, dass er eine ordentliche Kürzung bei einer Vertragsverlängerung hätte hinnehmen müssen. Die 20m Ablöse, sofern sie stimmen, sind auch ein mehr als ordentliche Summe für ihn. Ich nehme das aber auch als Zeichen, dass Guardiola verlängern wird. Bayern ohne Schweini ist einfach surreal. Gigaset wird in den Smartphone-Markt einsteigen, deshalb. Jetzt den Pepi verlängern und noch ein paar Spanier oder irgendwelche Samba Heinis aus dem Ostblock verpflichten und "Bayern" macht so richtig Spaß aus Fan Sicht.Hoffentlich verscherbelns Müller auch noch.Mia san gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 wenn die haus und hofzeitung der bayern (bild) den transfer als fix vermeldet, kann man davon ausgehen, dass es stimmt. gerade bei den bayern sind sie bestens informiert. schließe mich deiner einschätzung voll und ganz an! ich habe vor schweinsteiger wirklich großen respekt, ein sehr bodenständiger mensch, ich mag seine unaufgeregte deutsche art sehr. Ja, wobei das Verhältnis zwischen der Bild und dem Verein auch schon einmal besser war. Ich bin ja schon auf die Reaktion im Stadion beziehungsweise auf der Südkurve gespannt. Gibt es Unmut? Wenn ja, erntet ihn Rummenigge oder Guardiola? War das gebetsmühlenartige Wiederholen, dass es rein Schweinsteigers Entscheidung sei, erfolgreich? Ob es ein kluger Schachzug war, wird sich noch zeigen, auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Juli 2015 Gigaset wird in den Smartphone-Markt einsteigen, deshalb. Schweinsteiger wollte einfach nicht auf sein iPhone verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2015 Gigaset wird in den Smartphone-Markt einsteigen, deshalb. Die IFA ist erst im September und der Vertrag gilt anscheinend ab heute. Aber als großen Player sehe ich Gigaset so oder so nicht, darum hat es mich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juli 2015 Kommt die Maria jetzt für Schweinsteiger oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts