FC Bayern München 2015/2016


Recommended Posts

cool story, poe

Für Ribery müssen wir wohl diese Saison schon Ersatz beschaffen. Noch eine Saison mit Götze als LA will ich bitte nicht erleben.

Bleibt nur die Frage wer es werden soll?

Angel di Maria und Griezmann sind beide keine Außenstürmer wie es Ribery ist, zumindest interpretieren sie ihre Rolle anders. Jedoch kosten beide verdammt viel Geld. Vielleicht zu viel für eine "Notlösung", außer es kommt zu einer Systemumstellung. Anderson kann ich zu wenig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hier gibt es die ersten bewegten Bilder von Ulreich in der Säbener Straße:

Erstmal herzlich willkommen beim FC Bayern!

Als ich heute Vormittag die Nachricht gelesen habe, war ich doch etwas überrascht. In meinen Augen ist das ein absolut solider Einkauf, der je länger man ihn betrachtet, immer besser aussieht. Mittlerweile freue ich mich, dass man ihn geholt hat. Auf der Linie finde ich ihn eigentlich ganz ordentlich. Als Ersatz für Neuer finde ich ihn in Ordnung und der 3-Jahres Vertrag sorgt da auch erstmal für etwas Ruhe. Starke hat ja nebenbei eine Fußballschule gegründet, was man als Signal verstehen kann dass er auch nicht mehr allzu lange weiter macht.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Frankfurt - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat den Supercup 2015 zeitgenau angesetzt.

Die Begegnung zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg wird am 1. August um 20:30 Uhr angepfiffen. Das Spiel in der Wolfsburger Volkswagen Arena wird live im ZDF und auf Sky gezeigt.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/supercup-2015-anstoss-um-20-30-uhr-vfl-wolfsburg-fc-bayern-muenchen.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

3,5 Mio für den halbtalentierten Ulreich, der dann nach einem Jahr draufkommt, das wieder einmal spielen schon lässig wäre? Wer entscheidet so einen Scheiß und was ist mit Starke? Der ist doch der perfekte Banklhocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

3,5 Mio für den halbtalentierten Ulreich, der dann nach einem Jahr draufkommt, das wieder einmal spielen schon lässig wäre? Wer entscheidet so einen Scheiß und was ist mit Starke? Der ist doch der perfekte Banklhocker.

Na der Pepi und Matze :davinci: kann mir gut vorstellen das Ulreich die komplette Pokalsaison spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na der Pepi und Matze :davinci: kann mir gut vorstellen das Ulreich die komplette Pokalsaison spielt.

Das können's in Spanien aufführen, aber hier wird die Startelf nicht wie in der Montessorischule besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.