Recommended Posts

Danke Neven!

Nun, das frage ich mich auch. Ich habe im Teletext etwar folgendes gelesen.

FCB: Wo liegt Guardiolas Zukunft?

Die Frage, ob Trainer Pep Guatemala den FC Bayern im Sommer verlässt oder seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängert, beschäftigt Medien in ganz Europa. Der Spanische Radiosender "Cadena COPE" meldet, dass Guatemala bereits eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen habe. Er werde demnach ab der kommenden Saison Manchester City trainieren. Laut der Zeitung "El Mundo Deportivo" habe Guatemala sogar bereits einen Vorvertrag bei ManCity unterschrieben. Die englische "Daily Mail" wiederum berichtet, dass der 44-Jährige weder etwas entschieden noch etwas unterschrieben habe.

Interessant zu hören, wer über die Zukunft von Guardiola entscheidet! :D bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Weil's gerade bei der JHV das neue Nachwuchszentrum vorgestellt haben, stellt sich mir die Frage, was an der Säbener Straße passieren wird? Immerhin hat man da sieben Plätze und außer den Profis wird niemand mehr dort sein. Bissl viel für eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

270.000 Mitglieder is auch kein Bemmerl mehr. Laut Hopfner sind wir damit der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.

Benfica hatte diese Anzahl schon 2014. Wäre interessant zu wissen, wie sich deren Mitgliedsstand verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benfica hatte diese Anzahl schon 2014. Wäre interessant zu wissen, wie sich deren Mitgliedsstand verändert hat.

Die hatten zu keinem Zeitpunkt so viele Mitglieder. Du verlierst innerhalb von Monaten nicht beinahe 100.000 Mitglieder.

"On 31 March 2015, Benfica reported to have 246,401 members.[121] In August 2015, after a scheduled renumbering by the club, the number dropped to 156,916.[122]"

https://en.wikipedia.org/wiki/S.L._Benfica#Members

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

und? wie stehen die Chancen für einen Guardiola-Verbleib eurer Meinung nach ?

hab irgendwie das Gefühl, dass er eher gehen wird.

Vor ein paar Monaten hätte ich gesagt, dass er nicht verlängert. Dann hielt ich eine weitere Zusammenarbeit für durchaus wahrscheinlich. Jetzt lasse ich mich einfach nur noch überraschen.

Priorität genießt für mich sowieso die Verlängerung der Verträge einiger weniger wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Weil's gerade bei der JHV das neue Nachwuchszentrum vorgestellt haben, stellt sich mir die Frage, was an der Säbener Straße passieren wird? Immerhin hat man da sieben Plätze und außer den Profis wird niemand mehr dort sein. Bissl viel für eine Mannschaft.

giphy.gif

Jetzt hat die Kampfmannschaft genügend Platz. :D

Da die Säbener Straße immer wieder, erst diesen Sommer, wenn ich mich richtig erinnere, adaptiert wird, denke ich schon, dass man auch in der Zukunft zweigleisig fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Nachdem ich mir jetzt die Zusammenfassung der letzten Partie angesehen habe, gibt es von meiner Warte aus zwei Sachen zu sagen.

Das Spiel haben wir wohl aufgrund des fehlenden Zielwassers in der ersten Halbzeit verloren.

Außerdem: Willkommen zurück, Franck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nachdem ich mir jetzt die Zusammenfassung der letzten Partie angesehen habe, gibt es von meiner Warte aus zwei Sachen zu sagen.

Das Spiel haben wir wohl aufgrund des fehlenden Zielwassers in der ersten Halbzeit verloren.

Außerdem: Willkommen zurück, Franck!

wenn du es so sagst, würdigst du mMn die sehr gute Leistung von Gladbach zu wenig. Klar hättet ihr nach der ersten Halbzeit führen müssen, aber die Gladbacher haben es geschafft euch zu fordern wie keine andere Mannschaft in der Liga. bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es so sagst, würdigst du mMn die sehr gute Leistung von Gladbach zu wenig. Klar hättet ihr nach der ersten Halbzeit führen müssen, aber die Gladbacher haben es geschafft euch zu fordern wie keine andere Mannschaft in der Liga.

Was ja auch nicht stimmt. Wolfsburg war in der ersten Hälfte beim 5:1 weit besser, als Gladbach gestern in der zweiten. Das war ein Bayern in Topbesetzung, während Gladbach eine stark ersatzgeschwächte Bayern-Elf mit viel Glück (eben ob der vielen vergebenen Top-Chancen) besiegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Sie waren zumindest diejenigen in der Bundesliga, die uns gefordert haben und Kapital daraus schlagen konnten. Gefordert wurden wir ja schon, jedoch hatten wir dann auch manchmal das Spielglück auf unserer Seite.

Sicherlich war das gestern eine herausragende Leistung Gladbachs und mit André Schubert haben sie den richtigen Mann an der Spitze. Immerhin war das der neunte Sieg in den letzten zehn Spielen, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe. Ich wollte mit meinem Posting, das den Sachverhalt sicherlich zu verkürzt darstellt, nur sagen, dass man mit einer besseren Chancenauswertung in der ersten Halbzeit das Spiel höchst wahrscheinlich nicht mehr verliert, auch wenn die zweite Hälfte von uns nicht mehr dermaßen überzeugend war.

Man muss ja auch anmerken, dass die vergebenen Chancen nicht nur unsere "Schuld" waren. An Yann Sommer haben wir uns ja ein paar Mal die Zähne ausgebissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag