skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) FC Bayern: Veto von Ancelotti beim Hummels-Transfer? Der Italiener favorisiert eine andere Lösung Von Jan Walker 4 MAI 2016 Der Transfer von Mats Hummels zum FC Bayern München scheint nur noch Formsache zu sein. Mittlerweile geht jeder Fan davon aus, dass der Innenverteidiger in der kommenden Saison im Dress des deutschen Rekordmeisters auflaufen wird. Doch Bayerns zukünftiger Trainer Carlo Ancelotti favorisiert anscheinend einen anderen Spieler. http://www.90min.com/de/posts/3172358-fc-bayern-veto-von-ancelotti-beim-hummels-transfer-der-italiener-favorisiert-eine-andere-loesung?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Na das wär was , würde der schon fast sicher Deal platzen! bearbeitet 4. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Mai 2016 Pep Guardiola: Wutausbruch in der Bayern- Kabine Nach CL-Aus06.05.2016, 09:17 Die Enttäuschung war nach dem Champions- League- Aus bei den Bayern riesengroß. Zum dritten Mal in Folge scheiterte der deutsche Rekordmeister im Halbfinale gegen eine spanische Mannschaft. Trainer Pep Guardiola zeigte sich im TV- Interview enttäuscht, aber gelassen. Wie die "Bild"- Zeitung nun berichtet, kam es in der Kabine zum Riesenkrach. Pep Guardiola soll nach dem Spiel auf die medizinische Abteilung losgegangen sein. Fast hätte es eine Schlägerei gegeben. "Godin ist bei Atletico schnell fit. Warum schafft ihr das nicht? Warum dauert das bei unseren Verletzten immer so lange?", soll der Bayern- Trainer gewütet haben. Der Atletico- Kapitän Diego Godin musste im Hinspiel wegen einer Zerrung pausieren. In München konnte er die Abwehr der Spanier aber wieder perfekt organisieren. Ribery als StreitschlichterEin Physio- Mitarbeiter wehrte sich gegen Gurdiolas Vorwürfe: "Das kann er nicht sagen, das darfst du nicht sagen. Du hast alle Spieler zur Verfügung. Alle, außer Robben und Badstuber." Laut Augenzeugen kam es zu einem heftigen Krach. Ribery konnte als Streitschlichter noch Schlimmeres verhindern. Es ist nicht das erste Mal, dass Guardiola mit den Medizinern im Clinch liegt. Im Dezember kam es laut Medienberichten zum Streit mit Teamarzt Volker Braun. Der Katalane machte ihn für die Verletzungsmisere verantwortlich, weil ihm neun Spieler fehlten. Auch Brauns Vorgänger Hans- Wilhelm Müller- Wohlfahrt hatte mit Guardiola einige Probleme. Im April 2015 kam es zur Trennung. Schon vor dem 0:1 im Hinspiel sorgte der Bayern- Coach für Aufregung, weil Müller und Ribery nicht in der Startelf standen und er Abwehrchef Boateng auf die Tribüne setzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2016 Die letzten drei Spiele sollte man noch professionell über die Runden bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2016 Eigentlich gar net so schlecht, dass Peps Vertrag ausläuft. Ich glaub nicht, dass er die Mannschaft noch groß verbessern hätte können. Schlechter Trainer ist er beileibe keiner. Aber viel hat sich in letzter Zeit nicht mehr geändert und das Konzept scheint zwar variabel, aber innerhalb eines statischen Grundkonzepts. In dem Bereich trau ich Ancelotti schon was zu. Vor allem, weil mir die physische Spielweise von Real unter ihm recht gut gefallen hat. Erinnert ein wenig an Bayern unter Heynckes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2016 Immer sind die anderen Schuld. Selbstkritisch ist der Kasperl scheinbar gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2016 Eigentlich gar net so schlecht, dass Peps Vertrag ausläuft. Ich glaub nicht, dass er die Mannschaft noch groß verbessern hätte können. Schlechter Trainer ist er beileibe keiner. Aber viel hat sich in letzter Zeit nicht mehr geändert und das Konzept scheint zwar variabel, aber innerhalb eines statischen Grundkonzepts. In dem Bereich trau ich Ancelotti schon was zu. Vor allem, weil mir die physische Spielweise von Real unter ihm recht gut gefallen hat. Erinnert ein wenig an Bayern unter Heynckes. Naja das ist ja keine landesliga Mannschaft die er jahrelang behutsam aufgebaut und kontinuierlich verbessern konnte, irgendwann ist halt der Zeitpunkt erreicht wo kaum noch was geht, komplett neu erfinden kann er den Fußball auch nicht. Dinge wie die Bayern weniger abhängig von robbery zu machen hat er ja geschafft. Ich glaube aber auch dass es gut ist dass er jetzt geht, er eckt doch immer mehr an und solche Aktionen wie gegen die Mediziner zeigen schon dass er ein wenig abgehoben scheint. Dazu nerven seine Spielanalysen und dass er öffentlich in alle Bayern Spieler verliebt ist. Weil ich gestern die live Konferenz gesehen habe: vor drei Jahren hat er fast alle umgehauen mit seinen deutsch Kenntnissen aber kann es sein dass er sich da wirklich fast null weiterentwickelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Mai 2016 dass er öffentlich in alle Bayern Spieler verliebt ist.Monogamie ist ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten seinen deutsch Kenntnissen aber kann es sein dass er sich da wirklich fast null weiterentwickelt hat? Ich denke er wird aufgehört haben Deutsch zu lernen als er ein für ihn akzeptables Ergebnis erzielt hat und/oder als für ihn fest stand, dass er seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2016 26! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Mai 2016 Gratulation zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2016 Gratulation zum Meistertitel Besten Dank! Vielleicht wirds ja noch ein Double, aber da habt ihr etwas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Besten Dank! Vielleicht wirds ja noch ein Double, aber da habt ihr etwas dagegen. Ich bin eigentlich ein Bayern Sympathisant. Aber verdient hätte es sich der BVB schon. Nach der letzten Saison, so eine hinzulegen, gebührt schon einer entsprechenden Auszeichnung. Und Bayern soll ruhig hungrig bleiben. bearbeitet 8. Mai 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Besten Dank! Vielleicht wirds ja noch ein Double, aber da habt ihr etwas dagegen. Gratulation, mindestziel erreicht Warum, wenn die Leistung stimmt ! bearbeitet 8. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Mai 2016 Warum, wenn die Leistung stimmt ! Mit "ihr" meinte ich Schillerfoto.at bzw. den BVB im Allgemeinen. Dass sie im heurigen Pokalfinale nicht den Bayern die Daumen drücken, dürfte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Glückwunsch zur Meisterschaft - aus Proporzgründen muss der Pokal dann jetzt an Dortmund gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Mai 2016 Ein Abbild der Meisterfeier wird den neuen Mitgliedsausweis zieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts