Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Die von Lahm angekündigte Vorentscheidung ist wohl etwas nach hinten losgegangen.jetzt könnt das Ganze wirklich noch spannend werden - gut für die Liga ( und gut für die CL-Ambitionen ) Ps: jetzt hat Mainz auch sein Cordoba (bzw seinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2016 Bittere niederlage was aber mal passieren kann bzw gott sei dank passiert ist ! Jetzt wissen sie wieder dass auch sie die chancen nutzen müssen :-) Und spannend wird nichts weil am samstag sinds wieder 8 punkte vorsprung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2016 Ps: jetzt hat Mainz auch sein Cordoba (bzw seinen) Naja, Mainz konnte ja schon gegen uns gewinnen. Zuletzt gab es ein 3:2 in Mainz in der Saison 11/12 und davor gelang es dem FSV auch in München gewinnen. 10/11 konnten die Mainzer ebenso wie gestern einen 2:1 Auswärtssieg einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2016 Diese Szene habe ich gestern gar nicht bemerkt. Da war ich wohl blind. http://www.pic-upload.de/view-29912431/Ribery.gif.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2016 wurde bei Sky auch in der Wiederholung nochmal extra gezeigt, meinten, dass man hier auch auf Strafstoß entscheiden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2016 wurde bei Sky auch in der Wiederholung nochmal extra gezeigt, meinten, dass man hier auch auf Strafstoß entscheiden könnte Da kann's eigentlich keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. März 2016 Die von Lahm angekündigte Vorentscheidung ist wohl etwas nach hinten losgegangen.jetzt könnt das Ganze wirklich noch spannend werden - gut für die Liga ( und gut für die CL-Ambitionen ) Absolut. Ein starker BVB ist immens wichtig für die deutsche Liga. Vor allem nachdem Wolfsburg noch nicht so weit ist. Abgesehen davon ist der BVB eh romantischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Absolut. Ein starker BVB ist immens wichtig für die deutsche Liga. Vor allem nachdem Wolfsburg noch nicht so weit ist. Abgesehen davon ist der BVB eh romantischer. Und nächstes Jahr kommt ja dann eh Rasenball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. März 2016 Und nächstes Jahr kommt ja dann eh Rasenball Freu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 ein Interview mit einem anderen Talent: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1602/Artikel/gianluca-gaudino-interview-fc-bayern-st-gallen.html irgendwie glaub ich da auch nicht, dass er den Sprung zurück zu den Bayern schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Ribery würd gern über 2017 hinaus bei Bayern bleiben. Wird dann 34 sein. Was haltet ihr davon? Kombination aus Alter und Verletzungsanfälligkeit ist schon irgendwo ein Grunde für Bayern, das nicht zu machen. Andererseits ist es halt Ribery, der sich dem Verein gegenüber immer sehr loyal verhalten hat (zumindest seit seiner Affäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2016 Ich würde da nichts überstürzen und mal abwarten. Wenn er bis zum Winter '17 halbwegs verletzungsfrei bleibt kann er der Mannschaft sicher noch weiterhelfen. Gehts so weiter wie die letzten Monate/Jahre wäre es doch recht sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2016 Ich würde da auch abwarten. Überstürzen sollte man nichts. Es wäre natürlich schön, wenn er bei uns seine Karriere beenden würde mitsamt Abschiedsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Ich würde da auch abwarten. Überstürzen sollte man nichts. Es wäre natürlich schön, wenn er bei uns seine Karriere beenden würde mitsamt Abschiedsspiel. die könnt er ja auch mit 34 beenden so vom Bauchgefühl würd ich sagen, dass nach 2017 Schluss ist mit Ribery und Bayern - zumindest als Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2016 die könnt er ja auch mit 34 beenden Ja, das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts