Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Also Dortmund hält heuer eh schon ganz gut mit. Und das direkt nach der verkorksten Saison. Wenn in Wolfsburg und Leverkusen brav weitergearbeitet wird, kann da auch was entstehen. Und Schalke könnte auch mal der Knopf aufgehen. Aber klar - an sich ist die Dichte an Konkurrenz in ENG wesentlich größer. Nur so richtige Topteams stellen sie in den letzten Jahren auch nicht. Also Schalke als Bayern Konkurrent der nächsten 5 Jahre zu nennen ist schon ein schöner böller Kann man eh alles nicht beweisen, aber ich sehe für keine dieser Mannschaften auch nur irgend eine Chance näher (näher vielleicht schon, aber nicht nah genug)an die Bayern zu rücken, dafür wird bei den Münchnern zu professionell gearbeitet und mit den 4 verlängerungen jetzt sieht man auch wie wohl sich die Stars hier fühlen. Vor 5 Jahren wäre Müller mit Sicherheit zu Manchester gewechselt bearbeitet 19. Dezember 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Dezember 2015 Kann man eh alles nicht beweisen, aber ich sehe für keine dieser Mannschaften auch nur irgend eine Chance näher (näher vielleicht schon, aber nicht nah genug)an die Bayern zu rücken, dafür wird bei den Münchnern zu professionell gearbeitet und mit den 4 verlängerungen jetzt sieht man auch wie wohl sich die Stars hier fühlen. Vor 5 Jahren wäre Müller mit Sicherheit zu Manchester gewechselt Gut, aber 5 Punkte sind weit entfernt von purer Dominanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2015 Gut, aber 5 Punkte sind weit entfernt von purer Dominanz. Hast du das Gefühl dass Dortmund die Bayern heuer noch gefährden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 lt. Ulli Köhler ist der Abgang von Pep fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) lt. Ulli Köhler ist der Abgang von Pep fix Bild bringt es auch als Breaking News... Rummenigge zu Bild:Pep geht,Ancelotti kommt für mich alleine schon für die Außenwirkung der Bayern ein Upgrade!! bearbeitet 20. Dezember 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2015 Freut mich! Ancelotti hab ich schon immer gemocht und geschätzt. Wird hoffentlich mehr Balance in die Spielausrichtung bringen, so wie wir sie unter Henyckes hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 3 Jahres Vertrag übrigens für Carlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2015 Bild bringt es auch als Breaking News... Rummenigge zu Bild:Pep geht,Ancelotti kommt für mich alleine schon für die Außenwirkung der Bayern ein Upgrade!! Warum hat Ancelotti eine bessere Außenwirkung als Guardiola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2015 Warum hat Ancelotti eine bessere Außenwirkung als Guardiola? Schon das MLS Allstar Match vergessen? So eine Peinlichkeit würde Ancelotti niemals passieren und hat dem Ruf vom FC Bayern in den USA einen ordentlichen Dämpfer verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Dezember 2015 Schon das MLS Allstar Match vergessen? So eine Peinlichkeit würde Ancelotti niemals passieren und hat dem Ruf vom FC Bayern in den USA einen ordentlichen Dämpfer verpasst.Nein, nicht gesehen. Was war dort leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2015 Nein, nicht gesehen. Was war dort leicht? Hat nach dem Spiel Porter, der sich wie ein kleines Kind gefreut hat endlich sein Idol kennen zu lernen, den Handschlag verweigert, weil einer von den MLS-Kickern Schweinsteiger gröber gefoult hat. Als ob das nicht schon peinlich genug gewesen wäre, lügte er nach dem Match auch noch in der Pressekonferenz. Er hätte Porter nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Weiß nicht, aber kann mich mit CA nur bedingt anfreunden. Aber ist wohl der beste, der auf dem Markt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hätte lieber eine kleinere Lösung a la Hasenhüttel oder Weinzierl favorisiert. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Red_Munich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hätte lieber eine kleinere Lösung a la Hasenhüttel oder Weinzierl favorisiert. Bis auf klopp sind alle aktiven deutschen (österreichischen ) Trainer um eine Spur zu klein für die Bayern. Für Weinzierl etc muss der nächste Schritt dann Schalke, bvb,gladbach usw heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hätte lieber eine kleinere Lösung a la Hasenhüttel oder Weinzierl favorisiert. So sehr ich die Arbeit beider schätze, sollen die zuerst mal einen Zwischenschritt machen, bevor sie zum FC Bayern kommen. Haben wir bei Dutt zu sehen bekommen, dass ein Trainer, der bei einem kleinen Verein hervorragende Arbeit leistet, dies nicht notwendigerweise auch bei größeren der Fall sein muss. Grundsätzlich glaube ich aber vor allem bei Hasenhüttl, dass er das notwenige Rüstzeug für den FC Bayern mitbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts