FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Bist du fertig der djuricin is im Sand +1 Hoffe, der erfängt sich in der Vorbereitung jetzt, das ist Momentan nur mehr eine Mischung aus Verzweiflung und Verunsicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2015 Der is echt am Sand...kommt ganz allein zum Kopfball und dann macht er sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 djuricin oidaa quaschner daugt mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin die dritte. Wenns so weitergeht mit ihm is er bald fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Die Ballmitnahme von Quaschner war ned schlecht... Leider die Weiterverarbeitung noch ausbaufähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Wieso rutschen die so oft aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin zu Fürth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Puhh... zum Glück nur Gelb für Schmitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin geht echt nichts auf. Ramalho ist aber auch ein Spezialist, rutscht genau aus, wenn es nicht sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Wieso rutschen die so oft aus? Rasen wurde nur an den Stellen bewässert, an denen die Salzburg-Spieler unterwegs sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin zu Fürth? Was dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Also mir taugt CC, gewinnt auch jedes Luftduell mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2015 Was dran?? ich glaube er meint wie zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Pires ist überall nur nicht auf seiner Position. Damit meine ich nicht den eben getätigten Tausch mit Minamino bearbeitet 31. Mai 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2015 das ist ja ein einbruch als wären wir in führung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts