Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 Wann gehts heute mit den Laktat-Tests los? Gibts schon Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Wann gehts heute mit den Laktat-Tests los? Gibts schon Fotos? Vor einer Minute wurde ein Video von der offiziellen auf FB gepostet. Ist aber nicht sehr spektakulär bearbeitet 17. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 Ist aber nicht sehr spektakulär Die Zeitlupe wirkt schon recht episch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juni 2015 ist wer von euch nächste Woche dabei beim Testspiel?bin am überlegen ob ich hinschau,nur meine Freunde sind nicht so motiviert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Samstag gegen die Holzhacker oder das erste richtige in Messendorf am 24.?Dort werde ich wohl dabei sein, komme allerdings relativ spät (18:00 Uhr Dienstschluss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juni 2015 Samstag gegen die Holzhacker oder das erste richtige in Messendorf am 24.? Dort werde ich wohl dabei sein, komme allerdings relativ spät (18:00 Uhr Dienstschluss). mein das richtige am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Großes Foto im Spoiler unserer Neuzugänge. Horvath ist wirklich ein Zwerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Pfingstner ist auch auf den Fotos dabei, kA was mit dem jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 Pfingstner ist auch auf den Fotos dabei, kA was mit dem jetzt ist. Der hat doch nur bis Sommer Vertrag, oder? Großes Foto im Spoiler unserer Neuzugänge. Horvath ist wirklich ein Zwerg Die hättens ja nach der Reihe aufstellen können, so wie die Daltons . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Pfingstner ist auch auf den Fotos dabei, kA was mit dem jetzt ist. Wo siehst du Pfingstner? Bei dem einen, wo Horvath Blut abgenommen wird (im Hintergrund)? Die hättens ja nach der Reihe aufstellen können, so wie die Daltons . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Wo siehst du Pfingstner? Bei dem einen, wo Horvath Blut abgenommen wird (im Hintergrund)? War Blödsinn. https://www.facebook.com/SKSturm/photos/ms.c.eJxljsEJADEMwzY6HGIn6f6Llb4OnK~_QjAOhZFU3BzmjL35COWmMEbUTrIqrQrmTa0frj447QXdQz7l~;ACvk.bps.a.10153466773993885.1073741875.371495513884/10153466774578885/?type=1&theater Bei dem Bild steht dabei: "Image shows ... Andreas Pfingstner ...", aber die haben ihn da anscheinend mit Piesinger verwechselt. Ist mir beim schnellen drüberschauen gar nicht aufgefallen. bearbeitet 17. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Hat ein (aufmerksamer) User bereits erkannt bearbeitet 17. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2015 Kienast nur in zivil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 Kienast nur in zivil. Edomwonyi kann ja auch noch nicht ganz mitmachen. In dem tm.at Artikel steht "nach Mittelfußbruch noch kein Balltraining möglich". Das heißt, man hat derzeit einen (!) Stürmer im Training mit Tadic. Ob Klaric auch mittrainiert, weiß ich nicht. Jedenfalls brauchen wir dringend noch einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Und das möglichst schnell, nachdem der von Anfang an tunlichst funktionieren sollte (bzw. muss, wenn sonst keine ernsthafte Alternative fit ist). bearbeitet 17. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts