mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2015 Feldspieler dress geht Tormann geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2015 Bisher sehr geil. "Stangler" kommen nur so gut wie nie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Man merkt schon, wir spielen brav nach vorne, aber vorn fehlts einfach an Durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Wir spielens brav aber da Ball will nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Man merkt schon, wir spielen brav nach vorne, aber vorn fehlts einfach an Durchschlagskraft. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Bisher sehr gut, wir hätten uns das 1:0 bereits verdient, die Trikots gefallen mir vor allem die Beflockung gefällt mir. bearbeitet 11. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Wenn die Dominanz gegen die Admira auch so aussieht, mach ich mir keine Sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juli 2015 Wir spielens brav aber da Ball will nicht rein. so ein böser Ball! Kanns nicht vielleicht auch daran liegen dass uns einfach ein Einserstürmer fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 nice goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2015 Feines Tor! War das Dobras? Jop war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Feines Tor! War das Dobras? Jop war es. Ich glaube ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2015 Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2015 Erste Halbzeit war nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2015 Kurioses Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2015 Wtf -.- Hab ich da "stand up for bolton" gehört ?? werft ihn zu poden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts