Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Wer sind Kienast und Edo? Alle drei Stürmer treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2015 3:1 Klaric. Juran hat es schon immer gewusst. Davor Sikorski mit dem 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Sikorski Der Stadionsprecher glaubt, es war ein Tor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Sofort wieder entpflichten den Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2015 Sofort wieder entpflichten den Mann. ? Kann das Spiel leider nicht verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Wieder alleine aufs Tor gelaufen und hat verzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Juran hat es schon immer gewusst. Du sagst es, ihr glaubt mir ja nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Für das 1. Testspiel ist es ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Sofort wieder entpflichten den Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Schloffer und Schmerböck enden konsequent jeden Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2015 Schloffer und Schmerböck enden konsequent jeden Angriff. Klem detto. Nur kommt bei ihm noch dazu, dass er einen Gegen-Angriff einleitet, so wie eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Endstand 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Tjo, Testspieler kann man alle wieder heimschicken. Subasic sehr schwach, Sikorski hat zwar einmal die 1000%ige gemacht, aber sonst war das auch nichts, und bei Bamba kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, wie der LV spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Tjo, Testspieler kann man alle wieder heimschicken. Subasic sehr schwach, Sikorski hat zwar einmal die 1000%ige gemacht, aber sonst war das auch nichts, und bei Bamba kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, wie der LV spielen soll. Seh ich auch so. Alles Spieler die eher zu Wacker Innsbruck oder dem LASK passen. Wenn wir für die eine Position im Angriff neben Kieanst und Edi noch wen holen, dann sollte der schon was drauf haben. bearbeitet 24. Juni 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Bis auf Sikorski kann man mal alle getrost heimschicken, ihm würde ich noch eine Chance geben, Laufwege haben gepasst und Kienast hat z.B. schon größere Chancen vergeben und vor allem im 1.Testspiel sollte das zu Verzeihen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts