nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 wie schauts den im Moment mit Verletzungen aus? weil Kienast und edo mir abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juni 2015 Diesen Kommentar habe ich gerade auf "Sturmnetz" gefunden: Werde auch da sein. Mein Trikot habe ich schon den ganzen Tag an. Endlich wider Fusball. Ich hoffe Gratzei zeigt den Deutschen gleich mal wer die Numer 1 ist und Franco läst keinen Angsthasen fusball spilen. Sehr peinlich wenn die nummer 1 nicht mal auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Gratzei ist verletzt, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juni 2015 Wusste ich nicht ooops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Tadic Dobras Horvath Schick Piesinger Offenbacher Subasic Madl Spendlhofer Potzmann Esser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Sturmservice is a Traum. Kommentiert und in ner guten Qualität am Flat Screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 wirklich sehr erregend, kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Tadic Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 1:0 Tadic schön rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 1:0 Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 Und jetzt startet er durch bei uns, der Tadic und bombt uns mit 42 Saisontoren zum Meistertitel. Ich hab's von Anfang an gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Ein richtiger Filigrantechniker, dieser Subasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Horvath gefällt mir technisch nicht so schlecht. Mal schauen, wie er sich über die Saison hinweg so entwickelt. Offenbacher War das jetzt schon Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 Horvath, bravo <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts