_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 Ballbesitz laut Kommentator gerade bei knapp 90 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Also wenn Maric gestern nicht tschechern war, versteh ich nicht warum heut wieder novota spielt? Grad ein junger tormann braucht Spiele... Zoki war tschechern und glaubt heut is cup-semifinale. bearbeitet 24. Mai 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 ich glaub, Novota spielt deswegen weil er sich 1. im Training nicht hängen lässt, soweit man hört und 2. ZB damit ein Signal an Maric gibt, dass er noch lange nicht fixer 1er ist. Vielleicht verwechsel ich da jetzt was, aber ich bilde mir ein, auch Maric ist nicht gerade mit einer zu geringen Selbstzufriedenheit ausgestattet. Schaut aus meiner bescheidenen Sicht wie eine Maßnahme aus, etwas Feuer in den Kampf um das Tor zu bringen bzw. den zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. Mai 2015 Neustadt verteidigt unserer Aufbauspiel bisher ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Die wirken heut etwas Eierlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 85% Ballbesitz... vü passiert is dennoch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 baaaaaahahaha die Admira führt :-) Schobesberger links und Kainz rechts taugt mir nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 bis jetzt merkt man nix dass Neustadt unbedingt gewinnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Stangl heut sehr umtriebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 öfa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 .. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2015 Elfer... Hooligans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) jetzt wollt ich grad Stangl loben, gleich gibt's Elfer und Geschenke brauchen wir keine bearbeitet 24. Mai 2015 von irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Endlich an Elfer für uns !!!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts