synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Petsos bis jetzt recht brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Kainz mit ordentlichen Einsatz. Ich hatte gerade das Neukirchner-Interview neu im Kopf Wos is denn des fia a Oaschpass 20 Sekunden später Des is jo glei der nächste Oaschpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find Stangl bisher definitiv einen der besseren. +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Nach vorne ist das gegen den designierten absteiger einfach zu wenig - viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Gegen Neustart mit 2 ZM die eher die stärken defensiv haben is ned notwendig!da hät da Barisic auch a System Umstellung machen können! Ned zum anschauen die 2. Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Und natürlich muss man Maric bei jeder Gelegenheit spielen lassen, wenn man ihn als künftige Nr.1 sieht. Novota ist ein routinierter , quasi aus gelernter Goalie. Und dass er sich um so viel mehr im Training aufgedrängt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wen.... Maric=Zukunft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Ah, der Robet ist eh noch am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Wann, wenn nicht gegen einen Absteiger , wo es für uns eigentlich um nichts mehr geht? Seine Defizite hat man oft genug bewundern dürfen und die werden sich auch nicht mehr ändern .Hat in der KM nichts zu suchen. Vor allem wenn wir den erfolgreichen Weg weiter gehen wollen. Das mag alles so sein, hat aber mit dem Spiel heute nix zu tun. Und eines seiner größten Defizite (Stoppfehler) hat er heute absolut unter Kontrolle. Nur weil er dir ein Dorn im Auge ist spielt er nicht automatisch schlecht, aber das is nix neues - man sieht schlechtes wo man schlechtes sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Gegen Neustart mit 2 ZM die eher die stärken defensiv haben is ned notwendig!da hät da Barisic auch a System Umstellung machen können! Ned zum anschauen die 2. Hälfte!Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Und natürlich muss man Maric bei jeder Gelegenheit spielen lassen, wenn man ihn als künftige Nr.1 sieht. Novota ist ein routinierter , quasi aus gelernter Goalie. Und dass er sich um so viel mehr im Training aufgedrängt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wen.... Maric=Zukunft?! ist der die Zukunft? vielleicht sehen das die Leute beim Training halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Mai 2015 Halbzeitfazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Und natürlich muss man Maric bei jeder Gelegenheit spielen lassen, wenn man ihn als künftige Nr.1 sieht. Novota ist ein routinierter , quasi aus gelernter Goalie. Und dass er sich um so viel mehr im Training aufgedrängt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und wen.... Maric=Zukunft?! Von Maric wird gemunkelt, dass er nicht gerade der Trainingsweltmeister ist. Falls(!!) er sich wieder hat gehen lassen, dann ist es nur gut und recht, Novota wieder reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Meinte 1. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Von Maric wird gemunkelt, dass er nicht gerade der Trainingsweltmeister ist. Falls(!!) er sich wieder hat gehen lassen, dann ist es nur gut und recht, Novota wieder reinzustellen. vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Also so sehr überzeugt er mich nicht, dass er schon unbedingt die Nr. 1 sein muss - auch Novota war schon deutlich stärker. Wenn es so ist, wie ich glaub, dass ZB die Situation ein wenig anheizen will für die Vorbereitung, dann ist das schon ok. Da soll sich halt keiner zu sicher sein. Gerade bei einem Jungen find ich das schon als Extramotivation nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts