Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Da ich noch in der Arbeit bin bräuchte ich einen Live Stream ! Gibt's den oder bleibt nur die Radio Version von der Austria ? Btw. Auswärtssieg ✌ Wenn du genau schaust, wirst du die Antwort finden. bearbeitet 5. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn du genau schaust, wirst du die Antwort finden. A: Gemacht + Gefunden B: Es wäre für dich gleich viel Aufwand gewesen den Link nochmals hier zu posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Link zum Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Juni 2015 Gleich gehts los , derzeit 5 Zuschauer. Das sollte doch schon mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin mal raus, in Deutschland nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt mit mir dann bald 6 Auf geeeehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Top Qualität der Stream. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt sinds schon über 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Top Qualität der Stream. Gefällt mir Ja, leider ist meine Internet Leitung a schas. Einziges Manko ist der flimmernde Rand. EDIT: was für eine Parade von Dimitrovic bearbeitet 5. Juni 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 Wahnsinn de Chance! Klagenfurt sehr ideenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2015 1:0 Parndorf, Rasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Parndorf ist einfach relegationserprobt bearbeitet 5. Juni 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 Klafu bis jetzt schwach. Der Stream ist sehr professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 schwacher auftritt von Klagenfurt, so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 puh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts