GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Mai 2015 braga, wann zeit? bei mir gehts die woche wunderbar. nur donnerstag zwischen 17 u. 18 uhr nicht Heut könnten wir schon. So abends gegen 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Mai 2015 So, Agogo ist jetzt dabei. Lade gleich die neue Tabelle hoch. Seine Spiele sind unter Runde 14 (ganz schlampig ) dazu geschmiert. Wie gesagt, ihr könnt ruhig durchmischen. Habe heute Abend sicher für 1-2 Spiele (1 is für Odrik res.) Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Das mit der Tabelle wird noch dauern, muss mir da was überlegen bearbeitet 26. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Mai 2015 werd heute so ab 1900 uhr zur verfügung stehen, wie sieht es mit einem duell aus vaas oder Richie97 (ihr wärt meine ersten zwei begegnungen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 servasoida wann hast du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2015 Richie97, wann hättest Zeit? Geht morgen um 17:00 bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2015 Heut könnten wir schon. So abends gegen 8? passt, bin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Das mit der Tabelle wird noch dauern, muss mir da was überlegen Gibt vorgefertigte Tabellen im Internet. Ich kann dir eine von mir zukommen lassen, die wir vom letzten Turnier verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 Richie97, wann hättest Zeit? Geht morgen um 17:00 bei dir? Ich hätte heute ab 17:30 Zeit, morgen hab ich wshl erst nach dem Rapidmatch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Ich nehme an, dass man die Spieltage nicht einhalten muss und man die Spiele auch nicht nach der Reihe macht. Heute noch jemand Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hätte Zeit. Also wer spielen will einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Gibt vorgefertigte Tabellen im Internet. Ich kann dir eine von mir zukommen lassen, die wir vom letzten Turnier verwendet haben. Hab nur in der Arbeit bissl gegooglet und nur mühsame gefunden. Für das Turnier will ich auch nicht extra eine schreiben, deshalb bitte ich ums Schicken [email protected] wäre die emailadresse. thanks! Ich nehme an, dass man die Spieltage nicht einhalten muss und man die Spiele auch nicht nach der Reihe macht. Heute noch jemand Zeit? korrekt. so findet man vl. eher zueinander. bearbeitet 26. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Wann hat West Ham Zeit? hät in einer stund sowas zeit z.b. sonst erst wieder freitags, da auch schon früher edit: bin ich schaasaugat oder wo seh ich eigentlich den spielplan? bearbeitet 26. Mai 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bin in einer Stunde noch in der Arbeit, dann muss ich noch heim fahren. Könnte heute erst später am Abend. Freitag sieht momentan gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Spechtl-Freakboy89 1:0 Aufgrund der 1.Hz geht das Ergebniss in Ordnung Hat noch jemand lust jetzt zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts