Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Einmal 1:0 und einmal 3:2 gewonnen. Die zweite Partie war nach dem 0:1 spannend, danke für die Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Stimmt.. hat mir im Gegensatz zum Spiel im Grunddurchgang spaß gemacht. Kuriositäten waren auch wieder dabei - Verteidiger beim 2:1 (?). bearbeitet 13. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2015 Morgen am Nm vorm Ländermatch klingt gut. Ja sind 2 Spiele. Hab mich da vertan passt, hab heut sowas ab 14:30 zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 passt, hab heut sowas ab 14:30 zeitPasst dann bin ich um 14:30 online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 Meine Spiele sind 1:0 für mich und 0:0 ausgegangen. Also über fehlendes Glück darf ich mich definitiv nicht beklagen. Unglaublich was deine Stürmer ausgelassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2015 Meine Spiele sind 1:0 für mich und 0:0 ausgegangen. Also über fehlendes Glück darf ich mich definitiv nicht beklagen. Unglaublich was deine Stürmer ausgelassen haben das war enger als ich dachte, obwohl die chancenverteilung doch recht deutlich war. aber ja, wo mein stürmer quasi allein im 5er gestanden is, der hätt einfach drin sein müssen. was ich mich gefragt hab: was hätten wir gemacht, wenn ich das zweite 1-0 gewonnen hätte? noch ein spiel? die frage geht vor allem an vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Agogo wann geht's? Ja Entscheidungsspiel. Oder der sympathischere User kommt weiter. bearbeitet 14. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juni 2015 Billie - servasoida 1:2 servasoida - Billie 2:2 Bist du deppat. Die zweite Partie war extrem intensiv, 0:2 bis ca. 20 min vor Ende und dann gehts noch 2:2 aus Die zweite Partie war sehr ausgeglichen, in der ersten hab ich den Billie aber dominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juni 2015 sehr knappe spiele, hab mich sehr schwer getan im vergleich zur gruppenphase. sieg gegen Odrik mit 3:1 (2:1 bzw. 1:0) versteh aber nicht warum in freundschaftsspielen vieles träger reagiert im vergleich zu online season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2015 Billie - servasoida 1:2 servasoida - Billie 2:2 Bist du deppat. Die zweite Partie war extrem intensiv, 0:2 bis ca. 20 min vor Ende und dann gehts noch 2:2 aus Die zweite Partie war sehr ausgeglichen, in der ersten hab ich den Billie aber dominiert Ich. Hasse. Dieses. Spiel. Controller ist geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Generell knappe Spiele in der K.O.-Phase bis jetzt. Also hängt es bei Fifa anscheinend auch davon ab inwieweit man sich rein haut. Was haltets eigentlich davon - wenn es wieder so viele Teilnehmer werden sollten - dass man es mit Gruppenphase+K.O. probiert? Natürlich nur wenn EA mitspielt. bearbeitet 14. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2015 Geil. Sehr spannend bisher Trag morgen alles ein. Ps: Nächstes Turnier können wir gerne im WM Modus spielen. Hoffe wir finden dann genug Teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2015 Chapeau, der Herr beherrscht das Spiel. Wär wohl unfair gewesen hätte ich da irgendwas gerissen. GrimCvlt - Sorcy 1:2 Sorcy - GrimCvlt 4:2 Nächstes Turnier ohne Braga und es sollt wieder was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Agogo wann geht's? Ja Entscheidungsspiel. Oder der sympathischere User kommt weiter. Heute Abend mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2015 Heute Abend mal? Ja, ich sollte eh bis 20:00 Uhr online sein ca. Wenn ich gerade in einer GTA-Sitzung bin, kanns a bissl dauern (Playlist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts