Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Das Spiel hat an schweren Schaden. Es lebe L1 Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juni 2015 servasoida - patrax 2:0 Wenn ma Austin hinter die Abwehr bringt wirds ganz schwer zu verteidigen. Das Spiel hat an schweren Schaden. Es lebe L1 Dreieck Najo, Austin war in beiden Fällen schon fast komplett hinter der Abwehr, und Pace-Beast is er auch keines. Btw. war nur das zweite a leicht angetippter L1+Dreieck-Pass, es erste war a normaler Steilpass. Zwei mal vom Niko assistiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Gegen FIFA fanboys macht das Spiel keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juni 2015 Oida, gegen Sektionoberkärnten wills jetzt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Juni 2015 brauchst nicht einmal mehr probieren.. der mist funktioniert eh nicht. Drecks EA.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Juni 2015 bei mir funktionierts auch oft nicht. ich geh dann in den ps4 einstellungen bei netzwerk auf "verbindung testen". dann is man von ea abgemeldet, meldet sich neu an und es geht. vielleicht aberglaube, aber so hats zuletzt immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2015 Noch jemand on? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juni 2015 spechtl - ich 1-3 spechtls ecken waren alle gefährlich, bist du gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Heute sonst noch wer ab 18 Uhr Zeit für die Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2015 Heute sonst noch wer ab 18 Uhr Zeit für die Partien?Ich, bin aber erst später bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 Heute sonst noch wer ab 18 Uhr Zeit für die Partien? Zeit hätte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 Sollt ich ned scho 15 Spiele haben? Wüsst nicht, wer mir fehlt bis aufn Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2015 Sollt ich ned scho 15 Spiele haben? Wüsst nicht, wer mir fehlt bis aufn Cooper Hast gengan Sorcy? Ich müsst daheim nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ja ich glaub gegen den hab ich als erstes gespielt. E: Hab dir damals das Ergebnis als PM geschickt. Ging 3:0 für Sorcy aus. bearbeitet 10. Juni 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2015 Heute sonst noch wer ab 18 Uhr Zeit für die Partien? könnte klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts