Need for Speed


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Gestern kurz angespielt. Kann noch nicht viel sagen. Grafik ist top, Zwischensequenzen sehen geil aus aber der Drehbuchautor hat sich nicht viel Mühe gegeben.

Mehr dazu heute bzw. morgen :=


Hat es schon wer angezockt? Wenn ja, absolute Kaufempfehlung oder noch warten bis es billiger wird?

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefällt es auch nicht, die Grafik in den Sequenzen ist top und auch die Möglichkeiten das eigene Auto zu designen sind sehr groß.

Spielerisch werd ich wohl kein NFS Freund mehr, das Fahrgefühl gefällt mir absolut nicht und die Story (die bisher nur aus Anrufen und dann Rennen fahren) besteht ist auch unterirdisch.

Außerdem scheint die Map nicht wirklich groß zu sein, da hat man in wenigen Minuten die ganze Karte abgefahren oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gut dann bin ich bei der Story noch nicht weit, bisher nur Anrufe und die Leute sind dann immer versammelt obwohl sie lt. Karte wo anders sein sollten. :davinci:

aber nfs ist für mich pers. eh nur ein gelunger ausgleich für fifa und cod. :D

cod wird jetzt mal gesuchtet übers WE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut dann bin ich bei der Story noch nicht weit, bisher nur Anrufe und die Leute sind dann immer versammelt obwohl sie lt. Karte wo anders sein sollten. :davinci:

Du täuscht dich nicht. Die Story ist tatsächlich mies. Brauchst dir nur paar Testberichte durchlesen. Was Flexx daran top findet weiss er wohl selbst nicht. Aber gut er gibt dem Film Drive ja auch nur eine 2/10 bewertung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses always online geht mir auch auf die Nerven übrigens. Dadurch wohl auch etwas längere Ladezeiten was mir überhaupt nicht gefällt, möchte die Single Kampagne online spielen und von mir aus einen eigenen Modus für Online Rennen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe jetzt 3h gespielt und finde es ganz solide. Auf eine Story achte ich bei keinem Spiel, daher keine Kritik dazu.
Das Tunen von der Auto-Leistung ist nicht so umfangreich, wie er wartet, ist aber für einen Gelegenheitsspieler, wie ich es bin, allerdings auch handlicher und leichter zu bedienen. Man kauft sich die Teile sobald sie freigeschalten wurden und stellt nur in einem Extramenü schematisch seine Vorliebe für Drift oder Grip ein.

Optisches Tunen ist es von der Erinnerung her ähnlich dem NFS, was ich derweil mitbekommen habe.

Von der Schwierigkeit habe ich derweil kein Problem gehabt und alle Rennen ohne größeren Schwierigkeiten gewonnen. Hoffentlich bleibt es nicht so leicht.

Für ein Spiel nebenher ganz nett und durchaus gut aufgebaut, aber als Hauptspiel mit viel Langzeitmotivation sehe ich es nicht. Jetzt kann man relativieren, ob es einem 60€ wert sind. Mir ist es das, weil ich sonst nur zwei andere Spiele habe. Bei einer Aktion kann man aber definitiv zuschlagen und man bekommt ein NFS, was den Underground-Teilen mMn durchaus das Wasser reichen kann.
Mal sehen wie es mir nach einpaar weiteren Stunden geht.

+ Musik/Geräusche

+ Drift

- kein Drag

- Schwierigkeit zu leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiles Auto, ist gut gelungen.

Was mir noch sehr wenig gefällt bei den Rennen ist, dass die Autos hinten immer schneller sind, wenn ich erster bin und perfekt fahre und keinen Fehler mache, es kann sein das ich trotzdem überholt werde. Fahre ich schlecht und bin zweiter, kann es sein das ich auf der letzten gerade wie ein Blitz vorbeiziehe. Wenn ich vorne bin, bin ich trotz Nitro langsamer als die hinter mir. Das nimmt mir ordentlich den Spaß, weil es halt absolut net auf Können ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geiles Auto, ist gut gelungen.

Was mir noch sehr wenig gefällt bei den Rennen ist, dass die Autos hinten immer schneller sind, wenn ich erster bin und perfekt fahre und keinen Fehler mache, es kann sein das ich trotzdem überholt werde. Fahre ich schlecht und bin zweiter, kann es sein das ich auf der letzten gerade wie ein Blitz vorbeiziehe. Wenn ich vorne bin, bin ich trotz Nitro langsamer als die hinter mir. Das nimmt mir ordentlich den Spaß, weil es halt absolut net auf Können ankommt.

Das ist die klassische gummiband-KI und leider absolut nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.