60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Ich brauch heute einen ordentlichen Stream kann wer helfen,Ruckelzeugs hab ich selber genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Mai 2015 Wird eine Mörderkonferenz heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Westermann wirds schon richten (den Abstieg nämlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Wird eine Mörderkonferenz heute nur sprichwörtlich hoffe ich - aber ganz sicher bin ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2015 10 mins noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2015 Stream: http://livetv.sx/de/eventinfo/313221_simulcast/#webplayer_ifr|237727|313221|237727|36|1|de Funktioniert bei mir bis jetzt (noch) sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Stream: http://livetv.sx/de/eventinfo/313221_simulcast/#webplayer_ifr|237727|313221|237727|36|1|de Funktioniert bei mir bis jetzt (noch) sehr gut. Ich hab da im linken unteren drittel so eine Einblendung. wie krieg ich die weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 bis zum Anpfiff sind meine Streams auch immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab da im linken unteren drittel so eine Einblendung. wie krieg ich die weg?Mit einem Sky-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 ok, mein stream is auf holländisch. bin mir nicht sicher ob ich das 90 minuten durchhalte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hab da im linken unteren drittel so eine Einblendung. wie krieg ich die weg? Hab ich nicht, hast du keinen Adblock? Vielleicht würde der helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Mit einem Sky-Abo Wegen einmal im Jahr zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Mit einem Sky-Abo sky stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Hab ich nicht, hast du keinen Adblock? Vielleicht würde der helfen. Doch doch. Es steht "Dieser Kontakt Benötigt das Mediplayer 12-2 Update. Möchten sie es jetzt Installieren?" Ja/Nein/Close Knopf. Egal auf welchen man klickt, es kommt immer das gleiche, eine Seite die mein Add Blocker blockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Hannover!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts