Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Mai 2015 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:2 SC Paderborn - VfB Stuttgart 2:3 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:2 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 2:0 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:0 Hannover 96 - SC Freiburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:2 SC Paderborn - VfB Stuttgart 0:2 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 2:0 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:0 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1 Hannover 96 - SC Freiburg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 SC Paderborn - VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:3 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 2:0 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:1 Hannover 96 - SC Freiburg 2:1 bearbeitet 23. Mai 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:0 SC Paderborn - VfB Stuttgart 0:2Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:21. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 2:1TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1:2Hannover 96 - SC Freiburg 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) @Schillerfoto.at Hervorragende Taktik in letzter Minute noch ein Ergebnis verändert und somit den Tagessieg ergattert(Hannover) Herzliche Gratulation,bis zum nächsten jahr. bearbeitet 23. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es schon eine offizielle Auswertung dieser letzten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es schon eine offizielle Auswertung dieser letzten Runde? Nein...der Eddy ist auf Sauftour in Salzburg;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Nein...der Eddy ist auf Sauftour in Salzburg;-) Na dann, geht ja um nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Morgen wird die endgültige Tabelle veröffentlicht. Die Verspätung tut mir leid. Ich habe damals bei der Planung nicht bedacht, dass am selben Wochenende das Saisonfinale stattfindet. bearbeitet 25. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Mai 2015 Morgen wird die endgültige Tabelle veröffentlicht. Die Verspätung tut mir leid. Ich habe damals bei der Planung nicht bedacht, dass am selben Wochenende das Saisonfinale stattfindet. Na hoffentlich kommt das nächste Saison nicht mehr vor tz tz....wir lassen diese unglaubliche Fehlplanung noch einmal durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Na hoffentlich kommt das nächste Saison nicht mehr vor tz tz....wir lassen diese unglaubliche Fehlplanung noch einmal durchgehen wie großzügig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Mai 2015 So, gut Ding braucht Weile. Hier gibt es das Ergebnis des letzten Spieltages in dieser Saison. 23 Schillerfoto.at 21 Frosti 21 Glubbberer 20 Ofenbacher 19 Khecari 17 Nicolas_Linz 17 psYwalkeR 17 skv.freund 16 Lucho 15 Bad Obsession 15 fenix 15 samfisher77 15 soccerfreak89 15 toby_collar 13 60gerTom 13 TomTom90 11 Edgar Allan Bro 10 Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2015 dank dieses Ergebnisses bin ich sogar noch an Lewis vorbeigezogen und halte sensationell den 6. Platz Frosti wohl auch an Lewis vorbei seh ich grad - definitiv nicht sein bester Schlussspurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Mai 2015 Dank meiner "Leistung" bin ich auch noch aus den Top 10 rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2015 dank dieses Ergebnisses bin ich sogar noch an Lewis vorbeigezogen und halte sensationell den 6. Platz Frosti wohl auch an Lewis vorbei seh ich grad - definitiv nicht sein bester Schlussspurt Orsch Edit: Ärsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts