Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Powerstation

Das ASB trifft......Gerald Perzy

8 Beiträge in diesem Thema

Der 30.05.2015 ist der letzte offizielle Tag von Gerald Perzy beim SK Vorwärts Steyr und daher habe ich mich entschlossen ihn nochmals zu kontaktieren.

Ein letztes mal beantwortet er Fragen der Fans.

Was wollt ihr noch wissen?

Habt ihr noch Fragen zur letzten Saison, bzw. zur aktuellen Situation oder wollt ihr Gerald zum Abschluss noch was sagen?

Ich werde diesen Thread bis zum 30.05. offen lassen und Gerald dann alles per Mail weiter leiten.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

warum hat ein sportlicher Leiter nicht von Anfang an erkannt, dass man einen Verein nicht nur auf eine (finanzielle) Stütze bauen kann?

-wäre aus ihrer Sicht dieses Chaos zu vermeiden gewesen?

-denken sie, dass unser Vorstand in der Lage ist den Verein wieder auf Kurs zu bringen?

-wo sehen sie die Vorwärts in 2 Jahren?

-ist der Verein derzeit quasi pleite? Bzw. einfach auf Null?

-gehen sie freiwillig? Würden sie es nicht als reizvolle Aufgabe empfinden das untergehende Schiff zu retten?

Danke sehr

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fällt ihr Fazit aus? In welchem Zustand ist der Verein wirklich und was wird man für die kommende Saison erwarten können ohne einen Präsident und Hauptsponsor Rigger?

Zu Beginn ihrer Amtszeit haben sie in einem Interview gesagt, dass die Bedingungen eigentlich besser sind rundherum als bei Blau weiß Linz. Sind sie immer noch dieser Meinung oder hat es sie erschreckt was so im Verein intern abgeht?

Würden sie sagen das ein Abstieg in die OÖL dem Verein auf Dauer besser tun würde, oder sollte man unbedingt versuchen mit allen (leistbaren) Mitteln in der RLM zu bleiben?

Danke für die Antworten und trotzdem Gratulation zu dieser super Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett sinnlos diese interviewrunde mit perzy ... Wos soll er großartig beantworten können, warum seit jahres am unterbau, infrastruktur blablabla nichts gemacht wurde ... er war ja gerade mal ein jahr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das nie mit Rigger gemacht wurde wundert mich eigentlich sehr ???????

Da hätten wir viele Fragen beantwortet bekommen!

Ist zwar Offtopic, aber wir haben auch bezüglich eines Interviews mit Herrn Rigger oder Herrn Köck angefragt. Dabei wurden wir damals auf die Stammtische vertröstet (die es bekanntlich nicht mehr gibt).

Zurück On-Topic mit meinen Fragen:

Würden Sie im Nachinein betrachtet wieder zu uns wechseln, oder eher nicht?

Haben Sie schon einen Plan, was für Sie nach dem Kapitel Vorwärts kommt?

Möchten Sie wieder Trainer werden, oder ist Ihnen der Posten als sportlicher Leiter lieber?

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das nie mit Rigger gemacht wurde wundert mich eigentlich sehr ???????

Da hätten wir viele Fragen beantwortet bekommen!

Hier geht es um Fragen die nur Leute vom Verein beantworten können die an der Basis arbeiten,also Köck und Perzy!

Wie soll Rigger die beantworten??

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.