dafLo Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 #schobesberger.frankreich.2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2015 Erschreckend, wie schwach die Austria ist.erschreckend, dass wir das nicht besser ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Beim letzten Derby waren sie sogar noch schwächer, das heißt also gar nix. Nur können sie Holzhauser nicht mehr bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2015 #schobesberger.frankreich.2016 Was noch fehlt ist der Blick für den freien Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Weils die Helga grad erzählt - das Rausspielen aus der IV ist eine bodenlose Frechheit bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Nur können sie Holzhauser nicht mehr bringen. War eh die einzige Sternstunde von Holzhauser. Dann macht das diesmal halt ein Frank oder so, bevor er in der Versenkung verschwindet. #wirverscheißensnoch bearbeitet 17. Mai 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2015 Was noch fehlt ist der Blick für den freien Spieler. wohin hätt er denn beim tor noch passen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2015 Wohlfahrt. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Mai 2015 Was noch fehlt ist der Blick für den freien Spieler. Mehr als das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 wohin hätt er denn beim tor noch passen sollen? das meint er allgemein, nehme ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2015 wohin hätt er denn beim tor noch passen sollen? Im Allgemeinen, nicht beim Tor heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2015 Mehr als das. Viel mehr! Gutes Spiel, gutes Ergebnis. Weiter machen, nach legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Was hat den Franzi denn so erschreckt? Der wirkt ja, als ob er grad ein Gespenst gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Was hat den Franzi denn so erschreckt? Der wirkt ja, als ob er grad ein Gespenst gesehen hätte. vielleicht hat ihm der Magath nach dieser galaktischen Leistung abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Ich sehs schon kommen bei Schobesberger. Der wird in der neuen Saison an den Leistungen die er jetzt bringt, gemessen werden. Der ORF Kommentator hat heute schon gemeint, dass er bis vor dem Tor blass blieb, was mMn überhaupt nicht stimmt. Es wird sicher nicht einfacher für ihn in der nächsten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts