unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2015 Haha und wie das Hand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 der torrichter greift ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2015 Der Vidal darf umherschubsn wie er will. Und eine Mannschaft mit Lichtsteiner darf die CL sowieso nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Sauft der ZDF-Kommentator, redet von regulärem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. Juni 2015 wies aber gleich wieder alle zum schiri rennen, so grindig Was ist so lustig? just salty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 Vor ein paar Jahren hätt er den nicht mehr ausgelassen.. Da passiert heut nix mehr.Buffon trifft keine Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 Was ist so lustig? Das Tor gehört ihm, meinst nicht? Was führt der Gigi auf bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2015 Sauft der ZDF-Kommentator, redet von regulärem Tor er meint es war "unabsichtlich", sollte ihmMal jemand sagen das es nur Handspiel gibt, egal ob Absicht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Sauft der ZDF-Kommentator, redet von regulärem Tor Er köpft sich den Ball an die Hand.....ja genau, dass wollte er....klares Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2015 Ich schau ja auf Sizilien, und hier ist alles entspannt und super nett. Knapp vorm 1-1 sind allerdings zwei deutsche Gäste aufgetaucht, die extremst pro Juve sind. Ist jetzt also auch für mich eine emotionale Geschichte hier!! Und den Scheiß glaubst selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2015 Das Tor gehört ihm, meinst nicht?Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2015 Ter Stegen macht den Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) er meint es war "unabsichtlich", sollte ihm Mal jemand sagen das es nur Handspiel gibt, egal ob Absicht oder nicht. Vorallem wenn der Ball dabei direkt von der Hand ins Tor segelt hat sich die Absichts-Diskussion erledigt bearbeitet 6. Juni 2015 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 drecks juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2015 Nie wieder sag ich was gegen die Torlinienschiedsrichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts