FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Ebner ist verletzt? Aufstellung nehme ich so bis auf Grozurek, da würde ich mir Sulimani wünschen.

Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann.

Übrigens: Wir spielen in Rot

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann.

Übrigens: Wir spielen in Rot

Laut laola laboriert Ebner an einer Achillessehnenverletzung, des Weiteren hat Weber Rückenbeschwerden und fällt aus. Sulimani fraglich wegen eines Schlags auf die Wade.

Dort steht die gleiche Aufstellung wie sie Forza_A angeführt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut laola laboriert Ebner an einer Achillessehnenverletzung, des Weiteren hat Weber Rückenbeschwerden und fällt aus. Sulimani fraglich wegen eines Schlags auf die Wade.

Dort steht die gleiche Aufstellung wie sie Forza_A angeführt hat....

Wenn ich das richtig auf den Bildern vom Aschlusstraining gesehen habe, dann sollte Suli fit sein.

Die von laola wissen anscheinend was gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ebner war ja gegen Neustadt verletzt, also nehme ich an, dass er auch heute nicht dabei sein kann.

Übrigens: Wir spielen in Rot

Heutige Krone bestätigt, dass Ebner verletzt ist, Sulimani angeblich wegen Wadenverletzung maximal auf der Bank. Dafür ist bei Austria Gorgon fraglich, von mir aus soll er sich schonen. ;)

Rot ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heutige Krone bestätigt, dass Ebner verletzt ist, Sulimani angeblich wegen Wadenverletzung maximal auf der Bank. Dafür ist bei Austria Gorgon fraglich, von mir aus soll er sich schonen. ;)

Rot ist gut!

rot ist immer gut, mit den orangenen Dressen kann ich mich eh nur schwer anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für was hamma eig die Schwarz weißen Dressen????

Gute Frage, für mich sind das immer die schönsten.

Mein Szenario für diese Woche: Heute ein hart erkämpfter Punkt in einem Drecksspiel bei Regenwetter, Neustadt macht gegen den WAC maximal ein x. Dazu kassiert Kienast die gelbe Karte und ist am Sonntag gegen uns gesperrt. Da machen wir ein Korn, Neustadt verliert im Prater und die Party kann starten. Eigentlich nicht admiralike, denn normalerweise entscheiden wir nix vor der letzten Runde.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gute Frage, für mich sind das immer die schönsten.

Mein Szenario für diese Woche: Heute ein hart erkämpfter Punkt in einem Drecksspiel bei Regenwetter, Neustadt macht gegen den WAC maximal ein x. Dazu kassiert Kienast die gelbe Karte und ist am Sonntag gegen uns gesperrt. Da machen wir ein Korn, Neustadt verliert im Prater und die Party kann starten. Eigentlich nicht admiralike, denn normalerweise entscheiden wir nix vor der letzten Runde.... :D

Kienast wird sich sicher keine gelbe Karte holen, weil er wegen eines Knieödems wie auch schon am letzten Wochenende ausfällt. Mal schauen ob er da überhaupt bis Sonntag fit wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Abwarten Pazzo! Die Entscheidung fällt in der 94.Minute der letzten Runde in Grödig! :D

Ich schreibe ja eh von meinem Wunschszenario. Dass das nicht so eintreten wird, weiß ich, dazu bin ich schon viel zu lange Admiraner. ;)

Kienast wird sich sicher keine gelbe Karte holen, weil er wegen eines Knieödems wie auch schon am letzten Wochenende ausfällt. Mal schauen ob er da überhaupt bis Sonntag fit wird.....

Ui, da hab' ich nicht aufgepasst. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.